Lippe Reißwunde heilt nicht?

Die zwei weißen Punkte an der Unterlippe die man nicht gut sieht  - (Lippe, Wunde, Heilung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. Candida Albicans frag mal deinen Arzt oder Apotheker von selbst vermuten die das meist nicht da würdest du Niacin holstein verschrieben bekommen.

Ansonsten gilt dieser Humbuck von "ich nehme Labello" das bringt nichts und macht die Lippen trockener! Nimm ein ordentliches Lippenbalsam oder Frag nach Lippengold im Reformhaus deine Lippe kann sich nicht regenerieren wenn du es nicht zulässt. 

Übrigens das dumme Lippen lecken bringt auch nichts kurzerklärung: Speichel ist eine Körperflüssigkeit mit Salz und Bakterien für den Mundbereich lecken der Lippen führt zum auswaschen der Mineralien der dünnen Lippenhaut, Infektion mit den Bakterien im Mund und Darmbereich als auch austrocknen durch den Salz im Speichel ich hoffe das leuchtet mal irgendwann ein!

Warst du denn schonmal bei einem Arzt?

Ja war schon bei öfteren ärzten die mir auch nur labello empfohlen haben und eine davon meinte kein labello mehr sondern vaseline aber das hat mir auch nicht geholfen 

0

Gibt es Hufpflege auch ohne Fette und Öle?

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Hufpflege für mein Pferd. Sie hat im Sommer oft sehr trockene und rissige Hufe. (Vorne Eisen hinten barfuß)

Leider gibt es in fast jedem Shop nur Huffette oder Huföle. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Fett gut für trockene Hufe ist... Ich stell mir das eher so vor, dass das Fett sich auf den Huf legt, gar keine Feuchtigkeit mehr rein lässt und somit der Huf noch mehr austrocknet.

Wässern geht leider nicht, da mein Pferd nicht in einem Eimer stehen bleibt. Und 10 Minuten pro Huf mit laufendem Wasser drauf halten kann ich irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ;-)

Gibt es irgendeine Pflege die nicht auf Fett- oder Ölbasis ist? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als irgendwie die Hufe zu wässern?

Danke schon mal für eure Tipps!

...zur Frage

Lippenstift macht meine Lippen trocken und kaputt!

Hallo! Ich finde Lippenstifte richtig schön, aber immer wenn ich lippenstifte auftrage dann bildet sich nach kurzer Zeit ein weißer Rand.. (da wo ober- und unterlippe aufeinander treffen), die lippen sehen dadurch kaputt aus und sind trocken. Ich habe davor schon lippenpeeling gemacht und ein pflegestift aufgetragen und einziehen lassen (labello, blistex, carmex alles schon ausprobiert) auch wenn ich keine pflege drunter mache, immerwieder kommt dieser weiße rand :( Ich habe den lippenstift auch trocknen gelassen bevor ich die lippen "zumache".

Könnt ihr mir ein paar Tipp's geben wie die lippen gepflegt mit lippenstift aussehen? :( Bin für jede antwort schon mal dankbar <3

...zur Frage

Schorf auf Gesicht Abgekratzt

Also ich hab vor 3 tagen zwei wunden im Gesicht ich hab am 2 tag also gestern den schorf abgekratzt es hat nicht geblutet es kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus (sry ich weis nicht wie das heißt) aber aufjedenfall Heute als ich aufgewacht bin dann guck ich im spiegel und die wunden sind rot :/ ist das jetzt eine narbe oder heilt die wunde noch ?!?!?!

...zur Frage

Kriege meine kaputten Lippen nicht heile?

Seit circa einem halben Jahr hab ich ständig trockene und rissige Lippe, wobei die Unterlippe immer stärker betroffen ist. Eincremen bringt garnichts. Hab ihr Tipps wie ich die wieder fit kriege? Ich verzweifel langsam echt und schön sieht es auch nicht aus.

...zur Frage

Macht labello die Lippen kaputt?

Meine feunde nehmen jeden Tag labello und deren Lippen sind völlig kaputt und Trocken ! Ich benutzte das nie und meine Lippen sind gesund. Eigentlich soll Labello ja helfen aber es spendet ja nicht mal wirklich viel Feuchtigkeit .....

...zur Frage

Brauche schnelle Hilfe gegen Narben?

Hallo

Meine Internetfreundin hat mich gefragt, sind das schon Narben? Sie ist sich nicht sicher ob es Wunden sind die bald verheilen oder dauerhafte Narben. Ich kenne mich da leider nicht aus, aber vielleicht ja ihr? Und selbst wenn, kann man das irgendwie überschminken oder gibt es was, dass es schnell heilt und unauffälliger wird? Ihr würdet ihr sehr helfen! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?