Lippe Reißwunde heilt nicht?

...komplette Frage anzeigen Die zwei weißen Punkte an der Unterlippe die man nicht gut sieht  - (Lippe, Wunde, Heilung)

2 Antworten

Vlt. Candida Albicans frag mal deinen Arzt oder Apotheker von selbst vermuten die das meist nicht da würdest du Niacin holstein verschrieben bekommen.

Ansonsten gilt dieser Humbuck von "ich nehme Labello" das bringt nichts und macht die Lippen trockener! Nimm ein ordentliches Lippenbalsam oder Frag nach Lippengold im Reformhaus deine Lippe kann sich nicht regenerieren wenn du es nicht zulässt. 

Übrigens das dumme Lippen lecken bringt auch nichts kurzerklärung: Speichel ist eine Körperflüssigkeit mit Salz und Bakterien für den Mundbereich lecken der Lippen führt zum auswaschen der Mineralien der dünnen Lippenhaut, Infektion mit den Bakterien im Mund und Darmbereich als auch austrocknen durch den Salz im Speichel ich hoffe das leuchtet mal irgendwann ein!

Warst du denn schonmal bei einem Arzt?

Ja war schon bei öfteren ärzten die mir auch nur labello empfohlen haben und eine davon meinte kein labello mehr sondern vaseline aber das hat mir auch nicht geholfen 

0

Was möchtest Du wissen?