Lippe reißt innen in der Mitte ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passiert mir auch sehr oft. Meine Lippen sind auch so sehr trocken, liegt aber daran das ich nicht genügend Wasser trinke. Hilft dir vielleicht auch. Jedenfalls ist Honig ein sehr gutes Mittel dagegen. Schmier es dir über Nacht auf die Lippen, kannst ruhig viel nehmen. Kannst es auch kurz vor dem Rausgehen drauf schmieren. Hoffe das es dir hilft! :)

Werde ich versuchen, danke :)

1

Kannst Du Dein Piercing nicht für nen Zeitraum mal weglassen? Dann kannst Du zumindest das Piercing als Ursache ausschließen.

Das wächst aber so schnell zu :(

0
@Siriusfee

Ich weiß, aber wenn Du eine Allergie hast, oder mechanisch Dir diese Lippenschäden zufügst (Nachts unterbewusst) ist das doch mit der Zeit etwas übler.

0
@DanBam

Aber ich habe auch ein Zungenpiercing, selbes Material, und dort ist nix ... Hmm

0
@Siriusfee

Cremes helfen jedenfalls wenig, da in der Mundhöhle und an den Lippen eigentlich alles schnell verheilt. Lass sie mal weg, so ein Piercing ist schnell wieder geschossen und kostet auch nicht die Welt.

0

eine Vermutung... hast du Heuschnupfen? Da bekommt man durchaus auch trockene/wunde Lippen.

Jaa hab ich, sogar sehr schlimm ...

0

der hautarzt, dein freund und helfer

Was möchtest Du wissen?