Lippe reißt immer - Vor allem im Mundwinkel?

8 Antworten

Viel Wasser trinken - trockene Lippen sind auch ein Anzeichen von Dehydration

Lippenpeelings verwenden - kann man ganz einfach aus Olivenöl und Zucker (nicht Salz-fördert die Austrocknung) selber machen

Kokosöl oder Mandelölsalbe helfen bei mir immer sehr!
Und bei Lippenpflege kann ich Carmex, Blistex, Burt's Bees und Alverde empfehlen. 

das könnte am Vitamin Mangel liegen aber du kannst dir in der Apotheke auch etwas holen ich kann dir Nystaderm empfehlen das hatte ich auch und das hat gut geholfen, das ist eine Lösung die du dir auf die Mundwinkel tupfst 

Auf jedenfall viel trinken und vielleicht einmal Vaseline oder gleich Melkfett probieren, das ist meistens besser da es länger auf den Lippen bleibt und diese umsiegelt und es ist auch ein sehr angenehmer Geruch;)

Was möchtest Du wissen?