Lippe nach küssen blau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da hilft gar nichts, außer ihm zu sagen, dass er das bitte lassen soll, bzw. etwas vorsichtiger sein soll. Das muss dir nicht peinlich sein, denn gerade in der Liebe ist es wichtig, dass man miteinander redet und dem Partner auch sagt oder zeigt, was man mag, was einem angenehm ist, und was nicht. 

Sollte er deshalb eingeschnappt und beleidigt sein, ist er ein Esel und ein unreifes Bürschchen! Gewöhne dir gleich zu Beginn an, mit deinem Partner zu reden und darauf zu achten, dass nichts so geschieht, wie du es nicht möchtest. Umgekehrt darfst du aber auch nicht beleidigt oder verunsichert sein, wenn er dir zeigt oder sagt, was er gerne hätte und wie es für ihn angenehm ist.

Ihr seid noch ganz am Anfang, aber merke dir gleich, dass das wichtigste ist, Vertrauen zum Partner zu haben. Wenn man einander richtig vertraut, dann gibt es auch nichts, was einem peinlich sein muss. Also überwinde dich, sag ihm, dass er dir Schmerzen bereitet, wenn er zu fest saugt und dass er bitte snfter sein soll. Wenn er ein vernünftiger junger Mann ist, wird er sich bemühen, in Zukunft sanfter und vorsichtiger zu sein.

Nur Mut! Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung zu schüchtern? Sollte man auf keinen Fall sein. Sag ihm das. :)

Scheint sowas wie ein Knutschfleck zu sein, kann man leider nichts gegen machen, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NumbSoul
01.08.2016, 00:43

wir soll ich sowas den sagen? das ist mir wirklich peinlich...

0

Was möchtest Du wissen?