Lippe ist auf der rechten Seite dicker

1 Antwort

Klingt irgendwie ein bisschen unrealistisch, dass das vom Daumen lutschen kommt...wenn dich das stört kannst du das ja mal mit deinem Hausarzt besprechen...

Unterlippe leichte Asymmetrie?

Hey Leute.

Hab heute festgestellt, dass wenn ich meine Unterlippe so nach oben ziehen, die rechte Seite irgendwie immer einen kleinen wenig höher steht.

Auch beim Lächeln steht die Unterlippe bei mir rechts leicht höher als links.

Woher kommt sowas, ist die linke Seite eventuell etwas taub?

Oder ist meine Lippe einfach so aufgebaut, dann fänd ichs nicht weiter schlimm.

Fühl mich irgendwie unwohl damit

Wäre dankbar über euer Wissen dazu.

...zur Frage

dicker Daumen schmerzt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen schwillt an der Seite von meinen rechten Daumen sich etwas an. Ich weiß nicht was das ist! Ich bin mit der Nadel rein aber, kein Eider nur Blut was ist das verdammt! Es schmerzt und wird dicker!

...zur Frage

Eine Wange dicker als andere?

Hey, die linke Wange ist bei mir dicker als die andere. Der Zahnarzt sagt das die rechte, also die dünnere Seite, meine Problem Seite ist, und die linke perfekt. Die linke Wange ist hinten dicker bei der rechten umgekehrt. Auf der rechten Seite kaue ich lmomentan nicht so oft, weil meine Milchzähne erst ziemlich spät ausfallen und ich da gerade zwei Wackelzähne habe, und ich spüre dass dieser Muskel oder was das ist (der hinten vor den Ohren zu spüren ist wenn man die Zähne zusammen beißt) links größer ist.

Kann mir jmd sagen wie ich das schnell wegbekommen und ob das an den Zähnen liegt?

...zur Frage

Wird die Lippe vom Trompete spielen dicker?

...zur Frage

Knoten/ Knubbel in der Lippe?

Hallo,

weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe in der Unterlippe einen harten Knubbel, etwas kleiner als eine Erbse. Von außen sieht man nichts, die Lippe ist etwas dicker an der Stelle. Es ist also keine Blase oder sowas, sondern wirklich in der Lippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?