Lippe innen Hautüberschuss pickel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh also ich würde mit Piercings eher nicht zum Arzt gehen, denen fehlt meist Wissen, weil sie das genrell für schlecht halten.

So wie du das beschreibst, tippe ich auf überschüssiges Gewebe (was trägst du für einen Schmuck?? Ring, Stecker... spielst du viel?? )

Wenn das der Fall ist, kannst du dir in der Apotheke Wasserstoff Peroxid 4,5% holen und das ne Woche lang ca. 7mal auf das Gewebe auftragen (so nen Tropfen auf die Stelle ) Du kannst das auch im Mundinnenraum verwenden! Normalerweise verabschiedet sich das Gewebe dann :)

Das könnte alles Mögliche sein! Geh mal zum Piercer und frag dort nach.. Auch ein 1 Jahr altes Piercing kann Probleme bereiten..

Und sonst würde ich mal zum Zahnarzt gehen..

Rauchst du?

Was möchtest Du wissen?