Lippe geschwollen wegen pickel?

- (Schmerzen, Pickel, Lippe)

2 Antworten

Ich habe gerade ein ähnliches Problem und gehe zum Arzt. Kannst du auch machen

okey danke

0

Geh mal lieber zum Arzt. Das sieht nicht nach Pickel aus. Gute Besserung 

Danke werde ich tun

0

Pickel auf der lippe . Angedchwollen!

Also , gestern hatte ich einen kleinen "pickel" auf der lippe , es ist kein richtiger pickel es ist eher so dick und aufgeblasen , und heute bin ich aufgestanden und sag das die hälfte meiner unterlippe sehr angeschwollen ist :/ ich hab versucht den irgendwie rauszudrücken , es hat bisschen geblutet dann hab ich gelesen das man das lieber nicht tuhen soll :D was kann ich machen ?? Da heute leider sonntag ist kann ich weder zur Apotheke noch zum Arzt:(

...zur Frage

Was ist das da für ein Pickel auf meiner Lippe?

Hey :) Ich habe ein kleines Bläschen auf meiner Unterlippe. Ich kann es nicht ausdrücken und es ist auch nicht weiß oder so. Wie kriege ich das weg? Herpes ist es übrigens nicht.

...zur Frage

Ashley piercing hat einer einen rat?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

...zur Frage

Lippe innen leicht geschwollen? Pickel?

Ich hab eben ,praktischerweise direkt nach meiner kunstarbeit, an der Innenseite meiner Unterlippe, also so am Übergang von außen zu innen, einen Hubbel entdeckt. Es tut nicht wirklich weh nur wenn ich drauf beiße und ist ein kleines bisschen gerötet. Kann man da Pickel kriegen? Nein oder? Ich hab manchmal herpes aber so weit innen noch nie und außerdem ist es kein Bläschen. Einfach nur ein Hubbel. Ich frage mich echt was das ist (weil ich nicht weiß ob ich meinen Freund jetzt küssen sollte:D) Kann es sein dass es einfach bisschen hubbelartig geschwollen ist weil ich draufgebissen hab- ich glaube nämlich das hab ich gestern...?! Bitte helft mir:)

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?