Lippe geschwollen und komische blase?

Lippe - (Gesundheit, Lippe)

5 Antworten

Klingt nach herpes. In ruhe lassen und austrocknen lassen

Und kein küssen, denn herpes ist ansteckend

Wieso gehst du nicht zu deinem Hausarzt?

Naja, ich bin keiner, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt. Und da es ja nichts lebensbedrohlichen ist, dacht ich ich frag erstmal hier nach ob wer eine Idee hat 

0

Das könnte Herpes sein, mach mal teebaumöl drauf:)

Bläschen unterlippe?

Kann mir jemand sagen was das ist? Das ist seit dem mein Freund mir gestern auf die Lippe gebissen hat

...zur Frage

Ausschlag?komische Bläschen, Juckreiz und brennen?

Ich habe seit ungefähr 3-4 Tagen kleine Bläschen auf der Haut über der Brust. Das sind nur so 4-5 kleine Bläschen mit Flüssigkeit drin direkt untereinander und 2-3 drum rum verteilt, alles rot und hab das Gefühl, dass das ganze Umfeld, also die ganze Haut drum rum, auch brennt und es juckt doll. Ich habe schon Juckreiz mindernde und kühlende Creme und Iod Creme raufgemacht und mit Pflaster abgeklebt, aber beides hat nicht geholfen. Kein Arzt hat hier offen und nun hoffe ich einen Rat hier zu bekommen was das sein könnte.

Allergien usw sind bei mir nicht bekannt.

...zur Frage

Rote Stelle an innenseite und aussenseite des mundes nach Herpes?

Hallo. Ich hatte vor etwa 2 Wochen vermeintlich Herpes an der Unterlippe. Dieser ist dann verheilt und war auch nicht mehr zu sehen. Gestern ist an der Stelle wieder ein Brennen aufgetaucht und die Stelle wurde wieder rötlicher. Allerdings ist jetzt die aussen und die innenseite der Lippe geschwollen und sie fühlt sich taub an. Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Bläschen an der Lippe es ist KEIN HERPES!

Hallo ihr Lieben.

Habe an der Ober- und Unterlippe zwei Bläschen. Diese treten immer auf, sobald ich trockene und rissige Lippen habe. Ich habe weder Schmerzen, noch andere Symptome, aber die Bläschen sehen alles andere als schön aus.

Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hab ich michh angesteckt?

Gestern hatte ein Freund von mir wahrscheinlich Herpes an der Lippe schon sehr stark... ich bin ihm zwar nahe gekommen hab ihn aber nicht berührt... heute hab ich auch ein kleines bläschen auf der oberlippe was aber weder brennt noch juckt... ist das Heroes und hab ich mich angesteckt obwohl ich ihn nicht berührt habe?

...zur Frage

Bläschen an Lippe, schlimm oder nicht schlimm?

Ich habe irgendwie seit einer halben Stunde eine kleine Blase an der Unterlippe. Ist einfach so gekommen, tut auch nicht weh, die Seite wo die Blase ist ist die Lippe leicht geschwollen. Ist das was schlimmes, kann mir was passieren oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Unten ist noch ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?