Lippe geschwollen und im Mundinnenraum auf der Lippe zwei gelbliche Flecken - Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sind das Aphten? Ich habe sowas auch immer wieder mal. Da kann man aber nix gegen machen. Muss man einfach warten, bis die von selbst weggehen. Bei mir tun die aber immer weh, weshalb ich dann immer Salbe (Kamistad) draufschmiere.

Google mal nach "Aphte". Vielleicht isses ja das, was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, kann es sein das du evt Daraufgebissen hast ? weil wenn das passiert kann es sich entzünden und so komische gelbliche punkte bilden die schon fasst wie Eiter aussehen.... oder es ist Aphten aber es gibt gute Salben in der Apoteke aber was auch gut gegen so etwas ist ist Kamillen Tee einfach einen Tee machen und etwas im mund lassen und quasi spülen. Den Teebeutel kannst du auch auf die wunde geben am anfang wir es Brennen aber es tritt bald eine besserrung auf so mache ich das immer .. Was aber auch sehr gut hilft ist kamillosan das gibt es so weit ich weiß flüssig und auch als Salbe ich habe immer das Flüssige und auch ein Wattestäbchen getahn und auf die wunde gegeben hilft auch super aber besteht wiederrum auch aus Kamille .....

LG RC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylin3r88
17.10.2011, 12:34

Weiß ich nicht genau kann aber sein das ich mir vllt im schlaf draufgebissen hab oder so weil ich morgens beim aufwachen schon schmerzen in der Lippe hatte und sie geschwollen war. Werd ich mal ausprobieren mit dem Kamillentee :o Danke dafür

0

Hallo Skylin3r88! Das hört sich aber sehr nach einer Lobelia inflata, ausgelöst durch ein Krampfgift einer größeren therapeutischen Breite an. Sofort viel trinken trinken und erbrechen lassen, sonst kann es in den nächsten Stunden zu Krampfanfällen und Darmspasmen kommen, zusätzlich sind weitere Schwellungen zu befürchten. Hast du vor den letzten 48 Stunden irgendetwas gegessen oder im Mund gehabt, das mit Trichomonaden infiziert war? Am besten suchst du erst mal einen Arzt auf! Good Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somnia
17.10.2011, 11:15

Lobelia inflata ist aber eine Pflanze und keine Krankheit o_O

0

hört sich nach herpes an , gibt es an allen Schleimhäuten und anderen markanten Stellen, auch im Genitalbereich. Es gibt ja verschiedene Herpesformen, herpes zoster, herpes simplex ( den haben die meisten) aber eben auch andere Formen die echt fies sein können. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sieht das nur etwas mehr gelblich aus aber ich glaub das dürfte das sein sieht dem sehr ähnlich. Danke für die schnellen antworten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?