Lippe dauernd entzündet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich sehr nach Herpes an, da hilft ACICLOVIR Lippenherpescreme .. kannst in der Apotheke die günstigeste nehmen, die tun sich nicht viel. Drauftun, sobald du das Kribbeln merkst. Gibt auch so Pads, die sind noch besser. Alles ander mit Zahncreme vergiss mal, ist unsinn.

Probiers mal mit Honig. Wirkt entzündungshemmend und macht die Lippen weich :) Am besten abends auftragen

das problem hab ich auch! es könnte wirklich herpes sein gegen den man leider gottes nicht wirklich viel tun kann, man kann ihn zwar für eine weile überdecken oder gar verschwinden lassen aber zurück kommen wird er. :/ ich hab das thema grade in bio und meine bio lehrerin meinte das man da gar nichts dran machen sollte sondern einfach abwarten sollte :/ sry für die rechtschreibfehler :D

Aber äußert sich Herpes nicht durch ein Eiterbläschen an der Lippe?

0
@Soveee

nein, nicht immer. Das ist auch nicht Eiter, sondern eher so eine klare Flüssigkeit. Manchmal ist es erst rot und dann entzündet, dann bildet sich eine Kruste. Muss nicht immer so eine Blase sein.

0
@MAMAP

MAMAP hat recht! Ich hatte vor kurzem eine kruste wegen dem wetter (kälte und hitze sind gleichzeitig sehr schlecht für lippen, den diese ist sehr empfindlich)!

0
@MAMAP

MAMAP hat recht! Ich hatte vor kurzem eine kruste wegen dem wetter (kälte und hitze sind gleichzeitig sehr schlecht für lippen, den diese ist sehr empfindlich)!

0

Was möchtest Du wissen?