Lippe brennt schon seid ein paar tagen... [unten mehr]

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass den Labello weg !!

Trag mal Honig auf....hat eine desinfizierende Wirkung.....vllt entwickelt sich gerade ein Herpes ???

Celly12 22.06.2011, 19:30

Okay..dann versuche ich es ma mit Honig.. danqqe.

0

Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht lesen willst: geh zum Arzt! Der kann den Grund dafür herausfinden.

Warum brennt denn deine Lippe? Welche Ursachen? Trockenheitseffekt? Herpes? Verletzung? Bitte nähere Angaben! Ansonsten probier mal Carmex. Gibts in der Drogerie und wiegesagt in der Apotheke.. daran wirst du fast nich vorbeikommen!

http://1.bp.blogspot.com/_xnXRMSLVSCY/Sov5CQP2WvI/AAAAAAAAGTY/YZJFekLmxyQ/s320/carmex.jpg

Celly12 22.06.2011, 19:33

Hhm.. vllt. sollte ich doch mal zur apotheke.. :D Key danqqe.. also Carmex...

0
Celly12 22.06.2011, 19:34
@Celly12

Aber wie viel kostet die creme? Und wie wird carmex ausgesprochen? ;O

0

wenn du nicht zur apotheke latschen willst, dann lass es doch einfach weiter brennen. und damit es nicht aufhört: immer schon labello drauf, damit es sich jedes mal neu infiziert

Ich würde sagen, das könnte u. U. ein Herpes simplex sein im Anfangsstadium!

Vllt zum Arzt, Hautarzt?

Was möchtest Du wissen?