Lippe beißen/kneifen bis es schmerzt, gutes Gefühl?

2 Antworten

Also bei mir is es so dass wenn ich zB ne klausur schreib mir ganz unbewusst die komplette Lippe aufbeise. Iwann schmeck ich dann das Blut dann wird mir das erst bewusst. Am nächsten Tag is sie halt Mega angeschwollen

Könnte eine "Übersprungshandlung" sein. Was sind das für Situationen, in denen du dir in die Lippen beißt? Nervös, gestresst, ängstlich, unsicher?

13

Meistens wenn ich schon ein wenig Döse.. aber im Allgemeinen bin ich an solchen Tagen meistens schon aktiver gewesen..

0
5
@Onetwothreego

Du meinst also, vor dem Einschlafen? Vielleicht kann dein Körper noch nicht richtig abschalten, sodass ein paar Muskeln noch mehr oder weniger unwillkürlich arbeiten... Denkst du dabei an etwas bestimmtes oder passiert das "einfach so"?

0

auf lippe rumbeißen

hey, ich beiße mir manchmal (öfters ) auf der lippe drauf rum.. so das es weh tut und machmal sogar blutet.. ich habe auf wikipedia gelesen das das zu SVV zählt.. stimmt das?

...zur Frage

Was ist das an meiner Lippe (bild in der Beschreibung)?

Ich habe heute eine kleinen Stelle an meiner Lippe entdeckt. Sie schmerzt etwas wenn man die Lippen sehr stark bewegt. Bei dem Bild kommt das rote von dem Blitz

...zur Frage

Wangen beißen abgewöhnen

Hallo erstmal mein Problem ist dass ich immer innen an meiner Wange rum beiße. Oft auch bis es blutet, es tut zwar nicht weh aber es sieht blöd aus wenn ich das immer mache und ich glaube meinen Zähnen tut es auch nicht gut. Hat jemand Tipps zum abgewöhnen?

...zur Frage

Kratzen, beißen SVV?

Ich kratze mich seit kurzem aber nicht so doll das es doll blutet man sieht das da was ist mehr auch nicht und ich beiße mich sei es auf die lippe oder einfach ganz doll in die finger aber zählt das schon als svv?

...zur Frage

Hab ich Herpes oder bin ich es schuld?

Also ich glaube ich bin verrückt aber ich beiße mir immer die Lippe an und deswegen blutet sie immer oder ist so zerrissen.... Hat das mit Herpes zu tun oder ist das meine schuld?

...zur Frage

Riss in der lippe angeschwollen?

Hallo:) Ich hab seid heute ungefähr einen riss in der mitte meiner Unterlippe also aufgeplatzt. Da ich irgendwie immer auf meiner lippe rum beiße, mach ich es schlimmer aber ich kann damit nicht aufhören .___. Was kann ich für den riss machen damit der schnell zuheilt? Und was kann ich machen das meine Lippen generell nicht so trocken sind und ich in Verlegenheit komme an ihnen zu beißen._.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?