Lippe aufgeschnitten. Wie lange dauert der Heilprozess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der arzt das so gesagt hat, wird es bestimmt auch ausreichend sein. Frag doch bei der nachkontrolle nochmal genau nach, der arzt wird sicher am bedten sagen können, wie lange es dauert, bis das verheilt ist. und schleimhaut heilt ja sowieso schneller. die heilung von aussen wird wohl das langwierigere sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger fände ich, dass das Kind  zur Kontrolle der Zähne zum Kinderzahnarzt gebracht wird.

Wenn der Unfall nicht registriert wird, seht man womöglich in ein paar Jahren mit Schäden  an den bleibenden Zähne da, die dann niemand bezahlen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9191
22.09.2016, 20:17

Wir waren schon beim Zahnarzt, die Zähne haben aber nichts abbekommen, ehen nur ins Fleisch geschnitten. Bzw durchgeschnitten. Wichtiger ist es aber auf keinen Fall.

0

Was möchtest Du wissen?