Lippe aufgeplatzt -- was sollte man tun (Innenseite)

Aufgeplatzte Lippe - (Körper, Beauty, Gesicht)

4 Antworten

Ich würde gar nichts machen. Die Schleimhäute im Mund verheilen sehr schnell. Ich denke in 3 Tagen wirst du fast nichts mehrs davon sehen.

Innenseite Lippe verheilt eigentlich ziemlich rasch, besser als die "Aussenhaut".

Kühlen. Abwarten. Mehr kannst du nicht machen.

! Pickel unter der lippe:/ was jetzt?

Also ich hatte genau links unter meiner lippe einen pickel der sehr wehgetan hat, also hab ich ihn ausgedrückt . Nun habe ich aber das problem das der schmerz schlimmer geworden ist und meine lippe über dem pickel sehr angeschwollen ist :/ Ich brauch umbedingt hilfe da ich auch morgen einen vortrag in der schule halten muss und ich das gefühl hab das meine lippe schon fast taub ist :D :/ ??

...zur Frage

Innenseite der Lippe aufgebissen?

Ich habe mir vor 3 Tagen die Lippe Nachts aufgebissen und es brennt hölisch und tut auch weh. Ich mache schon kamistat gel drauf aber bringen tut es wenig. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Herpes an der Innenseite der Lippe - Hausmittel?

Ich habe seit gestern Abend an der Innenseite der Lippe ein Herpesbläschen (könnte auch Aphten sein, denke aber eher dass es Herpes ist, da ich es auch schon äußerlich hatte).

Kennt vielleicht jemand ein Hausmittel dagegen ?

Hab zwar eine Creme gegen Herpes zu Hause, ist allerdings nur zur äußerlichen Anwendung denke ich.

Oder muss ich einfach abwarten?

...zur Frage

Bienenstich an der Lippe!Was tun?

Ich wurde heute von einer Borne direkt zwischen Lippe und Base gestochen worden. Ich hab dear die Ganze Zeit gekühlt aber nach 10 h ist es stark angeschwollen. Was soll Ich gegen die Schwellung tun und wie kann Ich das Abheilen beschleunigen???

...zur Frage

wtf. was ist mit meiner lippe passiert?

also heute hat mich was gestochen an der lippe und dann hat sich meine lippe sehr allergisch verändert.. mich wunderts was genau mit meiner lippe passiert ist wie das geschehen ist und vlt. weiss jemand was für ein insekt das war.. jetzt ist es fast nicht mehr zu sehen dass sah aber so aus..

...zur Frage

Schmerzhafter pickel direkt an der Lippe! Was tun?

Über nacht ist mir an der Oberlippe ein dicker schmerzender roter Pickel gewachsen. Hat auch einen weißen Punkt, aber ausdrücken funktioniert nicht! Da wird die Lippe nur viel dicker und röter und schmerzt viel mehr! Was ist das? Herpes kann es nicht sein. was kann ich tun? Habe eine Salbe gegen Pickel, aber bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?