Lippe aufgeplatzt?

2 Antworten

Dem Bruder auch eine dicke Lippe besorgen und tatsächlich fliehen

Kühlen.

Sehe ich auch so. Kühlakku drauf oder Eiswürfel dran halten.SO lange wie es geht, also bis Du schlafen gehst.

Viel Glück ;-)

0

Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Lippe blutet

Hallo zusammen,

ich habe ca vor 5 min meine lippe aufgerissen, weil sie trocken ist, Jetzt blutet sie stark. Wie kann ich die blutung am besten stoppen?

Danke für eure hilfe im voraus... :-)

lg

...zur Frage

Meine Lippe ist über Nach an der Unterlippe angeschwollen und als ich dann aufgewacht bin wuste ich nicht wie es passieren konnte.was passiert jetzt,wie lange?

Lippe über nacht angeschwollen

...zur Frage

Lippe aufgeplatzt, was machen...?

Da ich etwas ins Gesicht bekommen habe, ist nun meine Lippe aufgeplatzt und ich habe neben dem linken Auge einen leichten Bluterguss.

Da ich mich heute noch mit ein paar Menschen treffe und dort nicht aussehen will wie ein Straßenschläger oder ähnliches jetzt die Frage, wie bekomme ich die aufgeplatzte Stelle an der Lippe (innen und Außen, große Stelle, also mehr so eine blutige Beule) schnellstmöglich weg bzw. wie kann ich das verdecken?

...zur Frage

Lippe aufgerissen? Hilfe =/

Hallo, Ich habe einen pickelartigen fleck auf meiner Unterlippe. Er sieht so aus als wäre er aufgerissen. von innen gelb-weißlich und drumherrum rötlich. kann mir da jemand helfen und sagen was das ist und was ich machen soll? Muss ich mir sorgen machen?? lg.

...zur Frage

Riss in der lippe angeschwollen?

Hallo:) Ich hab seid heute ungefähr einen riss in der mitte meiner Unterlippe also aufgeplatzt. Da ich irgendwie immer auf meiner lippe rum beiße, mach ich es schlimmer aber ich kann damit nicht aufhören .___. Was kann ich für den riss machen damit der schnell zuheilt? Und was kann ich machen das meine Lippen generell nicht so trocken sind und ich in Verlegenheit komme an ihnen zu beißen._.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?