lippe aufgebissen und jetzt angeschwollen

2 Antworten

Hei erstmal :)

Das kenne ich nur zu gut...

Die Schwellung müsste bald weggehen es tut danach zwar noch länger weh (zumindest bei mir) aber die schwellung müsste bald weg sein 

Kannst es ja vielleicht mit einem Eiswürfel oder so kühlen, hilft mir zumindest immer:)

Habe übrigens gerade das selbe Problem...

Liebe Grüße & Gute Besserung <3

Warten und einschmieren.. Heute nicht nach draußen gehen

Was mach ich gegen eine Blase im Mund?

Hab mir gestern eine kleine Blase an der lippeninnenseite aufgebissen und heute ist das angeschwollen und "weißlich" geworden. Und das tut auch weh, kann ich mir da irgendeine Salbe oder so etwas kaufen, das ist ja von innen deswegen bin ich mir da nicht sicher..

...zur Frage

LIppe innen aufgebissen -> sehr starke schwellung was tun?

mind. im Mund 1 cm durchmesser größer Wunder weißer Kreis und eine Stark geschwollenen Lippe was kann ich tun damit es schenll abschwillt?

...zur Frage

Was tun wenn der ganze mund angeschwollen ist?

Ich habe diese eos lippbalasams benutzt umd dann gestern morgen wat meine lippe angeschwollen heute immernoch und die tut jetzt weh meine backen sind allerdings auch angeschwollen das ist total komisch

...zur Frage

Lippe spannt und angeschwollen!

Hey!

Seit gestern habe ich auf der unteren Lippe Herpes (sieht auf jedenfall so aus! ) heute ist mir dann aufgefallen das auf der oberen Lippe alles angeschwollen war. Ich habs jetzt ruhen lassen aber es spannt und brennt und tut super weh! Ich kann denn Mund nicht wirklich schliessen da es wehtut und einfach dick ist.Was kann ich tuen ich muss morgen zur Schule..

MfG Apfel

...zur Frage

Dicke Lippe, was hilft?

ok, ich hab mich ziemlich hingelegt und mir dabei die Lippe aufgebissen :/ hat ziemlich geblutet, hat aber wieder aufgehört. Mein Problem: Meine Lippe is jetz ziemlich dick geworden, kann ich vllt iwas dagegen machen, das es schnell wieder weg geht oder so? bitte um schnelle hilfe ^^ danke

...zur Frage

Meine Lippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen?

Meine rechte Oberlippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen und ich weiß nicht warum es ist auch kein Herpes wie kann ich es ganz schnell wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?