Lippe aufgebissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was zum Hänker? oÖ wie kann man es schaffen beim küssen so doll zusammenzustoßen sich die lippe aufzuhaun? immer schön zärtlich bleiben ! :D

33

Ja klingt absurd xD

0

Also so wie Du das beschreibst, wäre es ggf. ratsamer da doch mal einen Arzt draufschauen zu lassen - schon allein wegen ordentlicher Desinfektion der Wunde etc.

EIn Pflaster auf der Lippe fällt mehr auf. Wenn es direkt auf der Lippe ist, kannst du noch behaupten, du hast dir aus Versehen drauf gebissen (falls jemand fragt).

WAS TUN WEGEN EINGERISSENE LIPPE?

hii,meine lippe is aufgerissen und herpes habe ich auch:( was tun dagegen? sieht voll schi** aus ohh._. tipps fuer schnelle lösung? danke :)!!! also meine oberlippe !:x

...zur Frage

Blutung vom ritzen schnell wie möglich stoppen

Hey

Also ich hab es gerade wieder gemacht und na ja es hört nicht auf zu bluten es blutet schon seit ca ner halben Stunde stark und hört nicht auf und ich habe kein Verband oder Pflaster zu hause..... wie kann ich die Blutung schnell stoppen? Sorry für die Rechtschreibfehler und die Rechtschreibung Danke für die antworten LG Chihuahuaschoko

...zur Frage

KEIN WITZ! Penisnaht aufgerissen

Habe mir ca- 5-6mm der Penisnaht aufgerissen(Unterseite des Penises), heilt das wieder von alleine?

Möchte nicht unbedingt gleich zum Arzt rennen...ist mir ziemlich peinlich :-/

Habe jetzt mal desinfiziert und ein kleines pflaster drauf gemacht

Bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Lippe blutig?

Meine lippe blutet und hört einfach nicht wieder auf. Was kann ich tun um die Blutung zu stoppen?
Danke

...zur Frage

Blutung stoppen am Fuß

Hallo ich habe eine relativ tiefe kleine wunde am Fuß. Sie hat ungefähr die Größe einer Platzwunde. Heute nachmittag bin ich irgendwo mit meinem Fuß gegen gestoßen und habe mir dabei die wunde hinzugezogen... Am Anfang hat es ziemlich stark geblutet dann hab ich ein Pflaster drüber geklebt. Für eine Weile hat das gereicht aber jetzt fing es auf einmal wieder sehr stark an zu bluten, so dass das Pflaster abgefallen ist. Wie kann ich dir Blutung stoppen?? Bitte möglichst schnell antworten!! Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

wtf. was ist mit meiner lippe passiert?

also heute hat mich was gestochen an der lippe und dann hat sich meine lippe sehr allergisch verändert.. mich wunderts was genau mit meiner lippe passiert ist wie das geschehen ist und vlt. weiss jemand was für ein insekt das war.. jetzt ist es fast nicht mehr zu sehen dass sah aber so aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?