Lippe auf einmal angeschwollen?

4 Antworten

Vielleicht ein Insektenstich?

Aber es kann natürlich auch eine allergische Reaktion sein... Hast du vielleicht eine neue Lippenpflege oder etwas gegessen was du sonst nicht isst?

Ich würde das mal beobachten und evtl. sogar von einem Arzt anschauen lassen.

ich persönlich tippe auf eine allergische allergie, allerdings habe ich sowas in der Art noch nie gehabt, etwas ungewöhnliches habe ich auch nicht gegessen.

Der Apotheker könnte auch bescheid wissen, oder? Die Ärzte haben schon alle geschlossen, und deswegen zum KH finde ich etwas übertrieben

0

Apotheke ist auf jeden Fall eine gute Idee! Die wissen da bestimmt auch Bescheid.
Allergische Reaktionen können ganz plötzlich auftreten, auch wenn man sowas noch nie hatte. Ein Freund von mir hat gerade eine Sonnenallergie obwohl er jedes Jahr im Sommer immer total braun ist... Auch sehr ungewöhnlich...

0

Evtl. ein Mückenstick? Juckt es?

Manchmal habe ich auch angeschwollene Lippen, die dann ziemlich warm und rot werden. Es schwellt aber dann auch schnell wieder ab.

es juckt nicht und schmerzt auch nicht, lediglich ein durchgefühl ist da von der schwellung

0

Es kann auch ein entstehender Herpes sein. Die Bläschen müssen sich erst bilden.

Hilfe Herpes, Creme hilft nicht

Allergische Reaktion? Lippe ist sehr doll angeschwollen, komplette Lippe voll. Ich bin nur am heulen Morgen habe ich eine Praxisprüfung in einer Jugendeinrichtung. Was mach ich nur? Ich habe die Creme Aciclovir ratiopharm benutzt.

...zur Frage

lippe angeschwollen :((?

Ich bin gerade vor einer halben Stunde aufgewacht .. undzwar mit einer angeschwollenen Lippe. Meine Oberlippe ist rechts ganz dick... Sie tut nicht weh .. aber schön ist es nicht :D Ich frage mich was es sein kann ?? gestern abend .. habe ich lediglich ein Brötchen und Salami gegessen, kann es wegen der Salami sein ? .. also eine Lebensmittelallergie? Ich habe so das gefühl das sie von innen angeschwollen ist .

Was kann es sein ? und was soll ich tun ?

...zur Frage

Unerklaerliche Schwellung der Unterlippe!

Hallo ihr Lieben, als ich heute morgen aufgewacht bin und in den Spiegel gesehen habe, ist mir aufgefallen, das meine Unterlippe extrem angeschwollen ist. Ich habe keine Schmerzen und das es eine allergische Reaktion ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich in meinem gewohnten Umfeld bin und nichts ungewoehnliches zu mir genommen habe. Auch Herpes kann es nicht sein, den dieser fuehlt sich anders an.

Seit heute morgen (ich lebe in Washington D.C, demnach habe ich erst 12: 47 Uhr) ist meine Lippe noch mehr angeschwollen und nun zieht sich die Schwellung schon bis zu meinem Kinn.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein koennte und wie ich die Schwellung wieder loswerde? (Kuehlen bringt nichts, das hab ich schon Stundenlang versucht)

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Luftblase IN der Lippe. Was ist das?

Hallo, ich habe eine 1 cm große Luftblase in der Oberlippe. Diese sieht man nicht gut aber für Außenstehende sieht es einfach wie eine geschwollene Lippe aus. Diese Blase taucht von einer Sekunde auf die andere auf und wandert (ich bekomme diese meist links in der Oberlippe) von links bis zum obersten/mitte punkt der Oberlippe. Nach 1-2 Stunden verschwindet diese wieder plötzlich als wäre nichts gewesen. Sie tut nicht weh aber sie stört weil man halt diese Schwellung merkt. Zum ersten mal hatte ich diese, als ich 2010 Pfeiffersches-Drüsenfieber hatte. Danach kam sie Jahrelang gar nicht mehr bis vor einem Monat. Da dachte ich das diese vielleicht eine allergische Reaktion auf Essen wäre, da ich kurz vorher was gegessen habe. Jetzt gerade habe ich diese wieder bekommen, und habe aber vorher nichts gegessen weshalb ich denke das dies wohl keine allergische Reaktion aufs Essen ist.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Oberlippe schon 12 Stunden geschwollen?

Seit gestern Abend ist meine Oberlippe geschwollen, es ist jetzt schon etwas weniger aber das ist doch nicht normal oder? Ich fühle mich so wie eine Botox Oma :/
Ich habe nix gegessen was ich sonst nicht esse, also schließe ich eine allergische Reaktion aus...
Weiß jemand wie ich die Schwellung weg bekomme ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?