Lippe: Ashley-Piercing ratsam?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Kristina :-)).

Anfangs darfst du natürlich nicht rauchen, küssen oder doch Schminken! Das darfst du mindestens 6-8 Wochen lang nicht.

Wenn das Piercing verheilt ist kannst du alles wieder problemlos machen, da brauchst du dir keine sorgen machen :-)).

Deine Piercerin wird dir noch genau erklären was du beachten musst.

Liebste Grüße, ich wünsche dir alles gute und viel Spaß mit den Piercings :-)).

3

Hallo, dieser Kommentar und die Frage sind zwar schon alt, aber ich denke es wird bestimmt noch ein paar Leute interessieren. Ich habe mir von einigen Tage das piercing stechen lassen und alles was ich nicht darf ist Lippenstift oder lippenpflege auszutragen. Mir fiel in den ersten Tagen das Essen und Trinken schwer da meine lippe weh tat. Das ging aber auch wieder schnell vorbei.  Lg

2

Hey das stechen tat nur ganz leicht weh so als ob diene lippe einreißt wenn sie trocken ist. Das stechen ging schnell und sauber rauchen war erst ein wenig unangenehm genau so wie das spühlen mit einer mundspühlung das reinigen von außen funktioniert einbahnfrei meine lippe ist nicht angeschwollen noch merke ich es (habe es gestern stechen lassen) beim trinken stöhrt es garnicht, aber beim essen muss man aufpassen das sich der stecker nicht zwischen den zähnen hängen bleibt. Also mein faziet ist ich würde es immer wieder tun:-P

Hei 

Also ich bin 14 Jahre alt und habe eins.

Beim Stechen habe ich keine Schmerzen, es war eher ein brennen aber mehr nicht. Das erstaunliche war das es nach dem Stechen nicht mehr Schmerzte/Pochte. Jedoch war meine Kippe geschwollen... 

Mein Ashley Piercing verheilte ziemlich  gut, ich würde behaupten das war mein Pflegeleichtestes Piercing. Klar ist mir bewusst das es nicht bei jedem Menschen gleich gut verheilt oder das Schmerzempfinden nicht gleich stark ist. Aber deshalb Berichte ich von meinem Erlebnis, dass schon mal vorab.

Beim küssen stört es am Anfang schon.. Ich hatte eine Kugel als erst Schmuck bekommen und natürlich diesen langen Stab. Aber nach ein paar Monaten/Wochen habe ich einen flachen Glitzer Stein drin. Der liegt direkt auf meiner Lippe jetzt spürt man es gar nicht mehr. Es sprechen mich ausserdem viele Leute darauf an das sie es noch nie gesehen haben und es schön findes, also du machst keine falsche Entscheidung ;) 

Aber zu deiner Frage ob man Rauchen darf:

Der Piercer erklärt die alles was man darf und was nicht ... 

Und sonst gibt es noch Google ;)

Also mein Fazit: 

Mach es! Es haben nicht viele Leute und es zudem noch sehr Pflegeleicht. 

Die beste Entscheidung meines Lebens <3 

ich hoffe, ich konnte euch helfen 

 

Was möchtest Du wissen?