Lippe angeschwollen wegen Allergie

2 Antworten

Es gibt Medikamente die die deine Allergie für eine Zeit "verdecken" also du füllst dich als hättest du keine Allergie (trotz esse keine Kirschen"

Natürlich keine Kirschen mehr essen ... am besten heut gar nichts mehr essen, nur noch Wasser trinken.

Und dann solltest du vielleicht mal abklären lassen, auf was genau du alles allergisch bist ... das solltest du dann nämlich meiden und für den Notfall gibt dir der Arzt Medikamente.

Wie bekomme ich die Schwellung an meiner Lippe in 2 Tagen weg (Herpes)?

Also mein Problem ist:

Meine Lippe ist total angeschwollen und ich fahre in 2 Tagen zu meinem Freund. Gibt es irgendeine Salbe oder eine Möglichkeit die Schwellung in dieser kurzen Zeit zu reduzieren? :((((((

...zur Frage

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Oberlippe geschwollen was hilft ?

Habe auf yt ein tutorial gesehen wie man große Lippen bekommt. Ich hab 30 Sekunden an dem Stöpsel eines Lippenstiftes gesaugt und meine Lippe ist jetzt angeschwollen wie bekomme ich die Schwellung weg ? Es sieht so schlimm aus :(

...zur Frage

Brombeeren gegessen, nun dicke Lippe...

Huhu,

ich habe vorhin vor ca 2 stunden brombeeren gegessen und jetzt an der oberlippe an der linken seite ne geschwolle stelle. is ein richtiger knubbel und bisschen hart...

ist das eine allergie gegen brombeeren (hatte ich bisher noch nie, esse aber auch seeehr selten brombeeren)? und was kann man tun damit sie wieder abschwillt?

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

EXTREM HERPES ANGESCHWOLLEN HILFE!?

Ich habe vorgestern herpes bekommen und es war normal wie immer halt, in der Nacht gestern ist es extrem angeschwollen also meine komplette Oberlippe ist dick und angeschwollen, und diese Nacht ist es noch etwas angeschwollen ich war auch schon beim Arzt der hat mir Tabletten und Creme verschrieben die haben jetzt auch nicht viel gemacht, Leute ich brauche eure Hilfe es ist extrem angeschwollen !!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?