Lippe angeschwollen und gerötet?

1 Antwort

Das scheint eine allergische Reaktion auf etwas zu sein. Die Frage ist nur auf was? Besorge dir mal in der Apotheke Fenistil Tropfen. Ich hatte das auch mal und die haben geholfen. Sollte das öfters vorkommen, würde ich mal einen Allergietest machen lassen.

Können Lippen wachsen?

Ich bin w/15 und war die letzte Woche gut erkältet. Nun ist meine Obere Lippe über den "Rand" rot geworden, als ob ich ungekonnt Lippenstift benutzt und es übertrieben hätte. Die Lippe wirkt auch etwas voller. An für sich denke ich ja, dass es einfach daran liegt das ich krank war, mir oft die Nase geputzt habe, an die Lippe gekommen bin und deshalb nun alles etwas angeschwollen ist. Ich habe nichts wie Nüsse, Äpfel etc. gegessen was eine Allergie hervorheben könnte die vielleicht plötzlich kam.

Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Frühstadium Herpes?

Hey, also mein Freund hat zurzeit Herpes, und gestern haben wir uns kurz geküsst. Ich weiß, dumme Entscheidung. Habe gleich danach dir Herpes salbe von ihm aufgetragen. Heute Nacht hat meine Lippe ein bisschen gebrannt und gekribbelt, habe dann sofort betaisodona salbe aufgetragen ( Antiseptikum). Heute morgen sah es so aus als hätte ich mir heute Nacht ein bisschen die Lippe aufgebissen, da sind 2 stellen an der Unterlippe gerötet. Wenn es Herpes ist, was kann ich dann jetzt tun, damit es vielleicht nicht ganz so stark ausbricht? In die Apotheke komme ich leider nicht. Irgendwelche Hausmittel? Lg

...zur Frage

Lippe angeschwollen (labret piercing entzündet) - was kann ich tun?

Die linke seite meiner unterlippe ist angeschwollen weil sich mein labret piercing (denke ich mal) entzündet hat. Was kann ich machen damit die schwellung wieder weg geht?

...zur Frage

Gesamte Unterlippe angeschwollen wegen Fieberblase

Hey alle miteinander. 👋�? Ich habe seit Samstag Morgen (gestern) eine rießige Fieberblase an der Unterlippe. Ich sehe im Moment aus wie ein Botox-Opfer da meine GESAMTE Lippe angeschwollen ist. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich den Verheilungsprozess ohne Geld auszugeben beschleunigen bzw ist das überhaupt normal das meine gesamte Lippe angeschwollen ist? Freu mich schon auf eure Antworten. �? Danke im Vorhinein.�?

...zur Frage

Zecke am Arm - Schwellung und 'schwerer Arm'. Kennt sich jemand damit aus?

Vor 3 Tagen hat mich eine Zecke in den Unterarm gebissen. Nun ist die Stelle leicht angeschwollen (wie ein Mückenstich) aber nicht gerötet. Was mich eher beunruhigt ist, dass sich mein Arm seither etwas schwer anfühlt und ich einen leichten Schmerz empfinde wenn ich etwas hochhebe oder mit der Hand etwas festhalte. (Der Schmerz ist zu vergleichen mit leichtem Muskelkater)

Kennt sich jemand damit aus oder hatte das auch schon?

...zur Frage

Lippe "über Nacht" angeschwollen

Guten Tag Community,

Ich bin vorhin aufgewacht und durfte feststellen, dass die linke Seite meiner Oberlippe auf seltsame Art und Weise angeschwollen ist. Ungewöhnliche Dinge habe Ich nicht gemacht - im Prinzip nichts, was Ich sonst nicht auch gemacht hätte. Angefangen hat es nach einem Drink bei einer Fastfoodkette. Eine Woche vorher hatte Ich eine Wunde an der Lippe ("normale", aufgerissene Lippe) - kann es da herrühren? Eingecremt habe Ich die Lippe und warte jetzt erst ein mal ab. Kann sich das Gewebe der Lippe entzünden? Einen Herpes kann Ich ausschließen (außer es gibt Formen, die keine äußere Veränderung der Haut nach sich ziehen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?