Lippe Angeschwollen nach Lippenbändchen Op?

2 Antworten

Wie lange danach?
1 Stunde oder 1 monat.?
Ist ein Unterschied. Bitte ergänzen
.

Verstehe deine Frage nicht

0

Du sagst das deine Lippen nach der Operation angeschwollen ist. Wann war den die op?

0

hab mal ein bisschen Geduld wird schon weg gehen. Was hat den der Arzt gesagt wie lang die Schwellung andauert?

0
@ArcticBear

Meine Zahnärtztin hat gesagt die Schwellung wäre am nächsten tag weg aber das war sie nicht und ich brauch irgendwas damit die Schwellung weggeht denn in 2 tagen beginnt die Schule wieder und ich möchte nicht rumlaufen als ob ich mir botox gespritzt hätte auf der Straße werde ich ja auch dumm angemacht

0

dann würde ich dir empfehlen Montag nochmal zum Arzt zu gehen. Wenn der sagt nach einem Tag sollte die Schwellung weggehen

0

Wieso hast du dir das Lippenbändchen wegoperieren lassen?

Weil ich eine ziemlich große und hässliche Lücke habe die dann später warscheinlich noch mit einer Zahnspange korrigiert werden muss und ich wollte eben diese Lücke weghaben

0

Ich habe auch eine Lüche zwischen meinen virderen Zähnen und will die auch gerne weghaben Wieso geht die Lücke eigentlich weg wenn man sich das Lippenbändchen wegoperiert?

0
@aleynasm

Das Lippenbändche ist da so keilartig zwischen den Zähnen und da ist es eigentlich wie bei einer tür wenn etwas dazwischen liegt geht sie nicht zu (ja ich weis tür ist ein dummes Beispiel)

0

nene ist ein gutes Beispiel :D sind deine lippen immernoch angeschwollen?

0

ist doch gut :D dann hast du volle lippen :D

0

Oberlippe richtig krass angeschwollen nach OP, (tiefe Lippenbiopsie) schwillt das wieder ab? (+bild)

Hallo leute,

seit einigen monaten ist meine oberlippe von innen (leicht) angeschwollen.. es ist nur zu sehen wenn ich grinse und es sieht so aus als hätte ich eine doppellippe

da die ärtze nicht genau wussten woher das kam wollten die eine "tiefe lippenbiopsie" machen.. was die gestern auch gemacht haben

mein lippe war ja sowieso schon angeschwollen und jetzt ist die linke seite wo sie mir gewebe entfernt haben richtig geschwollen. ist das normal und geht das wieder weg??? also die schwellung von der OP .. lachen in der schule ist unmöglich :(

ich hab die schwellung von der op nun seit 2 tagen aber die schwellung ist noch nicht zurrück gegangen .. die nähte der tiefen biospie werden mir nächste woche gezogen

...zur Frage

Wie bekomme ich die Schwellung an meiner Lippe in 2 Tagen weg (Herpes)?

Also mein Problem ist:

Meine Lippe ist total angeschwollen und ich fahre in 2 Tagen zu meinem Freund. Gibt es irgendeine Salbe oder eine Möglichkeit die Schwellung in dieser kurzen Zeit zu reduzieren? :((((((

...zur Frage

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Taube Schwellung an der Lippe - Hilfe?

Hallo liebe Community!

Mir ist gerade plötzlich nach etwas Sport aufgefallen, das meine Lippe an einer Stelle stark angeschwollen ist. Die Stelle liegt eher seitlich im Mundinnenraum bzw. seitlich an der Lippe. Es fühlt sich etwas taub an und ist leicht angespannt.

Was könnte das sein?

Nachdem ich ein paar Foren durchstöbert habe, ziehe ich Herpes/ Fieberbläschen, eine Lippenentzündung/Lippenschwellung (Cheilitis), ein Lippenödem oder eine Lebensmittelallergie in Betracht, doch bin ich mir nicht sicher, was davon zutrifft.

Was hilft dagegen?

Momentan kühle ich die Stelle lediglich.

...zur Frage

Arm gebrochen, Schwellung

Ich habe mir vor 2 tagen den arm gebrochen und die schwellung unter dem gips ist echt nervig... wie lange hält die schwellung ca an und kann ich sie verringern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?