Lippe angeschwollen nach dem pickel ausgedrückt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sich da was entzündet hat. Normaler weise sollte man keine Pickel an der Lippe ausdrücken, damit so etwas nicht passieren kann. Abwarten und wenn es nicht besser wird, dann sollte sich das mal ein Bereitschaftsarzt ansehen. Herum experimentieren wird die Sache noch schlimmer machen, daher Finger weg. Dadurch wird die Entzündung noch schlimmer.

Ich würde mich bei einem Arzt vorstellen.. Entzündungen (und die hast du mit Sicherheit durchs Drücken provoziert) im Gesicht sind nicht ohne.. gerade hier kann sich die Entzündung leicht im Gewebe ausbreiten..
Also .. meiner Meinung nach ab zum Arzt und hör bitte auf irgenwelche Salben da drauf zu schmieren, die bieten den optimalen Nährboden für Bakterien ..

Schmerzhafter Pickel (oder was auch immer?^^) an der Oberlippe, welche nicht weg geht ?

Hey... Ich habe schon seid ca einem Jahr eine Art " Pickel" an meiner Oberlippe gehabt. War nicht schlimm und man hat ihn auch nicht unbedingt gesehen. Jedenfalls hat sich dieses Ding, was auch immer es war anscheinend entzündet (?) und tut höllisch weh. Ich habe ihn schon 4 mal oder so ausgedrückt aber er kam immer und immer wieder neu. Ich habe schon versucht zu kühlen, desinfizieren mit so nem Wundendesinfektionsspray und Creme drauf. Hat alles nix gebracht, er geht einfach nicht weg. Was soll ich tun ? Ich verzweifel bald, da es auch nicht sehr hübsch aussieht ect. Liebe Grüße

...zur Frage

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Geschwollener Pickel auf der Oberlippe?

Ich habe leider gerade ein Pickel auf am Rand meiner Oberlippe und jetzt ist meine LIppe angeschwollen (da wo der pickel ist) da jetzt wochenende ist, habe ich etwas zeit bis er abheilt. was kann ich dagegen tun damit er bis montag (teilweise) weg ist? wäre dankbar für hilfreiche antworten! :)

...zur Frage

Pickel(ähnliches) an der Lippe ausgedrückt sieht jetzt aus wie eine Wunde?

Ich hatte seit Monaten etwas wie einen pickel an meiner oberlippe. Es hat nie wehgetan und war auch nicht wirklich auffällig, aber trotzdem hat es mich immer gestört. Gestern hab ich ihn dann ausgedrückt und es kam so etwas wie gelber Eiter raus. Heute sieht es aus wie eine Wunde oder als wäre meine Lippe aufgeplatzt. Was kann ich tun damit es so Schnell wie möglicj heilt? Kann ich davon eine narbe kriegen?

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Stich oder Knorpel?

Also ich hatte zwischen der Beinfalte und der Scheide ein Pickel ich hatte den ausgedrückt gehabt und das war vor 1-2 Monaten und bis jetzt ist er noch immer da dunkel und heute eben grade taht es da weh ich bin auf Toilette gegangen um nachzuschauen weil es weh tuht und ich hab es eben angefasst und es ist dick so man kann es erfühlen und so halten wenn ihr wisst wie ich es meine halt wie ein Knorpel und ich hab es versucht auszudrücken weil es oben so leicht gelb weiß ist aber noch immer dunkel und ich frage mich ob es vielleicht auch ein stich ist oder so weil ich eine Stich Allergie habe und es dan auch so dick wird ich weiß nicht ob mich da ein Insekt gebissen hat oder sonst was und ob es morgen überhaupt weg geht und durch dieses aufdrücken versuchen ist da ein kleines Loch mit etwas Blut aber nur minimal.Kann mir jemand sagen was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?