lippe angeschwollen :((?

2 Antworten

Evtl. allergisch auf irgendwas? Nimm Calzium 500 mg 2x tgl. dann müsste es wieder abschwellen. Zumindest kannst Du sehen, ob Du eine Allergie hast. Musst dann nur rausfinden auf was. Gute Besserung

Hallo, mein Vater hat genau die selben Symptome, seine Lippe schwillt sogar so stark an, dass es wirklich übel aussieht. Die Ärzte haben eine Salicylsäure-Unverträglichkeit festgestellt. Das ist beispielsweise in Aspirin und in ganz vielen Lebensmitteln drin. Die Lippe schwillt immer ein paar Stunden später an und dann langsam auch wieder ab... Musst du aber mit einem Arzt abklären, der kann dir eine Liste geben, wo alles aufgeführt ist, was du dann meiden solltest. Wenn es bei dir überhaupt dasselbe Problem ist! Gute Besserung...

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Wer weiß wo durch das kommt(Bauch)?

Hallo liebe community Ich habe heute nur ein Brötchen mit Salami gegessen und einen Bananen shake und Wasser getrunken, das ist für mich nicht sonderlich viel. Nur warum sieht mein Bauch dann so aus als hätte ich heute kiloweise in mir rein geschaufelt? Kann mir das jemand erklären? Mein Bauch sieht eigentlich nicht so aus wenn ich nicht so viel esse. Danke für die Hilfe Hier ist ein Bild vielleicht erkennt ja jemand was das sein könnte. Oder ist er einfach nur aufgebläht? Wenn ja wovon kommt das

http://abload.de/image.php?img=img_20180320_184237misae.jpg

...zur Frage

Meine Lippe ist über Nach an der Unterlippe angeschwollen und als ich dann aufgewacht bin wuste ich nicht wie es passieren konnte.was passiert jetzt,wie lange?

Lippe über nacht angeschwollen

...zur Frage

Lippe "über Nacht" angeschwollen

Guten Tag Community,

Ich bin vorhin aufgewacht und durfte feststellen, dass die linke Seite meiner Oberlippe auf seltsame Art und Weise angeschwollen ist. Ungewöhnliche Dinge habe Ich nicht gemacht - im Prinzip nichts, was Ich sonst nicht auch gemacht hätte. Angefangen hat es nach einem Drink bei einer Fastfoodkette. Eine Woche vorher hatte Ich eine Wunde an der Lippe ("normale", aufgerissene Lippe) - kann es da herrühren? Eingecremt habe Ich die Lippe und warte jetzt erst ein mal ab. Kann sich das Gewebe der Lippe entzünden? Einen Herpes kann Ich ausschließen (außer es gibt Formen, die keine äußere Veränderung der Haut nach sich ziehen).

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Oberlippe angeschwollen und taub?

Ich bin heute früh aufgewacht und habe gemerkt das ich meine Oberlippe in der Mitte nichtmehr spüre und sie dick ist, ich habe aber kein Fleck oder sowas da & eine Mücke hatte ich auch nicht im Zimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?