Lippe angenäht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist so ein Unfall mal mit 3 passiert. Es hat schon einen Monat gedauert bis die Lippe abgeschwollen ist. Die Narbe sieht man bis heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amthie
24.03.2016, 19:03

Hattest du eine Narbe außen ? Ich habe die Narben überwiegend innen also dort ist alles zusammen genäht und sie war auch eher innen aufgeplatzt als außen.

0
Kommentar von xmxni
24.03.2016, 19:04

Oh bei mir war sie außen.. Gute Besserung !

0

Ja sicher schwillt das wieder ab.

Im allgemeinen heilt die Lippe sogar sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar schwillt das ab! Hm den Zeitraum bis du etwas normal aussiehst kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze 3-4 wochen. Kann aber auch etwas kürzer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amthie
24.03.2016, 19:02

Hatte nur Angst das sie nun immer ein bisschen "dick" bleibt..

0
Kommentar von Miumi
24.03.2016, 19:04

nein quatsch

0

Was möchtest Du wissen?