Lipotol, diätpillen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit denen verlierste kein Gewicht aber viel Geld- Unnützes Zeug

Danke, Geld hab ich schon verloren. Mit der Frage wollte ich nur auf das Produkt aufmerksamm machen. Habe eine Woche lang eingenomen. Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen, 1KG zugenomen. Leute, es wurde keine Einweisung und Beschreibung mitgeliefert, keinerlei Hinweise auf Nebenwirkungen. Total unglaubwürdige Organisation. Leider musste ich diese Erfahrung selber machen. Passt bitte auf. Das lezter Misst.

0
"Danke, Geld hab ich schon verloren. Mit der Frage wollte ich nur auf das Produkt aufmerksamm machen. Habe eine Woche lang eingenomen. Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen, 1KG zugenomen. Leute, es wurde keine Einweisung und Beschreibung mitgeliefert, keinerlei Hinweise auf Nebenwirkungen. Total unglaubwürdige Organisation. Leider musste ich diese Erfahrung selber machen. Passt bitte auf. Das lezter Misst."

Hast du dich mal an den Hersteller bzgl. dieser Probleme gewandt? Die dürfen mit solchen Methoden nicht durchkommen! Derzeit wird ja auf diversen Seiten über solche Abzockgeschichten gesprochen. Nächstes Mal im Idealfall vorher Google bemühen!

Nachtrag: http://sweetsmylifeuniverse.tumblr.com/post/110190487936/lipotol-colonox

Apothekenseiten fälschen ist einfach nur arm.

Zitat:

"Auf der offiziellen Website präsentiert das Unternehmen unterschiedliche Beiträge von Käufern, die sensationelle Erfahrungen mit Lipotol machen durften. Mia B. reduzierte ihr Gewicht beispielsweise um 17 Kilogramm. In Wahrheit handelt es sich dabei allerdings um die kanadische Autorin Rolla Bahsous, welche im Jahr 2012 ihre Diät-Geschichte auf einem englischsprachigen Gesundheitsportal veröffentlichte und nichts mit Pillen zu tun hat.

Wie steht es um das gelungene Fazit von Jenny S., die 27 Kilogramm abgenommen hat?

Nachdem ich Lipotol einen Monat lang genommen hatte, fühlte ich mich wunderbar in Form. Ich hatte mehr Gewicht verloren als ich mir jemals erträumt hatte, und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis."

Alle Vorher-Nachher-Fotos wurden geklaut. Siehe Link: http://www.gesundheitsschau.de/lipotol.php

Was möchtest Du wissen?