Lipom entfernung wann schlıesst sıch dıe Narbe

3 Antworten

Wenn du schreibst das es eine Narbe ist dann ist sie doch schon geschlossen, oder meinst du eine Wunde? Solltest du eine Narbe meinen, die verschwindet niemals die wird optisch nur kleiner wenn du grösser wirst, das kann so weit gehen das man sie fast gar nicht meht sieht. ( weiss ja nicht wie Alt du bist und wie lange du noch Wächst )

Vermutlich bleibt eine kleine Narbe, aber eigentlich sollte es bei einem kleinen Lipom kaum auffallen. Wichtig ist, dass die Wunde heilt und man nicht die Kruste immer wieder entfernt, denn dadurch wird die Narbe größer. Wenn es dich zu sehr stört kannst du auch nochmal zum Arzt gehen und ihn um Rat fragen.

Eine Narbe bleibt lebenslang, bei zarter Haut unterm Auge sowieso. Es bleibt noch eine Narbenkorrektur übrig, muss man evtl. selber zahlen.

wıevıel kostet so was ca?

0

Was möchtest Du wissen?