Lipödem, eure Erfahrungen?

2 Antworten

Diese hässlichen Schwabbelbeine, für die niemand etwas kann, waren gestern Gegenstand einer Diskussion bei Stern TV. Vielleicht kannst Du Dir das online oder so noch einmal ansehen, dort werden alle Fragen zumindest oberflächlich (und das ist schon viel mehr als hier) behandelt.

So bin ich darauf aufmerksam geworden! 34 Jahre lang werde ich nun dafür gemobbt, immer wird dir gesagt du hast eben starke Beine :(
Seit ein paar Jahren betrifft es auch die Unterarme und Ellenbogen, bisher konnte ich die Sache unter Hosen verstecken aber nun muss ich wohl auch im Sommer langärmelige Shirts tragen..

1
@emily555

Das tut mir Leid - ich mobbe nicht. Und wenn ich schreibe 'Hässliche Schwabbelbeine', dann dürfte das ziemlich genau das sein, was jede betroffene Frau zu sich selbst sagt, wenn sie vor dem Spiegel steht. Und das ja wohl nicht zu Unrecht.
Ich weiss, dass es wieder 1200%ige gibt, die sich an meinem Beitrag reiben werden.

Wenn Du den Beitrag gesehen hast, dann weisst Du ja eigentlich im Wesentlichen Bescheid. 
Wurden da keine Zahlen genannt und etwas zur Kostenübernahme gesagt?

0

Was möchtest Du wissen?