Lipödem Einlagerungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ uptsk

Meinst du Dr.Thomas Weiss?

Habe jetzt wieder was gelernt, dass er was neues macht. Ich hatte Dr.Weiss vor Jahren persönlich bei seinen Vortragsreisen kennengelernt. Da hatte er noch andere Gebiete die er behandelte.

Kann allerdings sein, dass die Behandlung die Kasse nicht übernimmt. ER hatte früher schon für Untersuchungen privat abgerechnet.

Suche doch mal in in einem speziellen Forum für Lipödeme, ob da schon Erfahrungswerte mit Dr. W. vorhanden sind. 

Dann gehe einfach hin und höre dir alles an.

Weis nicht, ob er noch eine HP hat, aber falls ja, solltest du dir dort alles durchlesen.

Google mal Lipödem Hilfe eV rahden Die haben ein gutes Forum und auf Facebook gibt es auch viele gute Gruppen zum Austausch Ich bin auch betroffen

Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen. Meine Schwester war davon auch betroffen. Aber bevor du irgendetwas unternimmst, rede erst mit deinem Arzt darüber. Anhören ja, aber entscheiden noch nicht. Absaugen ist auch nicht problemlos und ich glaube, auch nicht dauerhaft. Erfahrungen mit diesem Dr. Weiss kann ich dir leider nicht berichten.

Was möchtest Du wissen?