Lipo Akku aufgebläht ( Airsoft)?

5 Antworten

Sofort weg damit, der kann explodieren!
Lipo Akkus dürfen NUR mit speziellen Lipo Ladegeräten aufgeladen werden. Auch muss der Akku vor Erschütterungen geschützt werden.

38

Seih froh, dass dir beim über Nacht aufladen nicht die Bude abgebrannt ist ^^
Such bitte mal im Internet nach "Sicherem Umgang mit Lipo Akkus"

0

Was zu tun ist, wurde ja bereits gesagt.

Für die Zukunft besorg dir unbedingt einen LiPo-Bag und ein geeignetes Ladegerät.

Mach dir Sorgen.

Den Akku würde ich entSorgen.

Mit wieviel Volt ist ein 7,2 Volt NiMh Akku voll und leer, und wie ist das bei einen 7,4V LiPo?

Frage steht schon oben. Mein Jamara General läuft nämlich nichtmehr, wenn der NiMh- Akku auf seine 7,2 Volt Betriebsspannung abfällt.

...zur Frage

Lipo vs. NIMH akku/Airsoft. Wen sollte ich verwenden und wann ist er entladen?

Hallo,

ich bin neu im Airsoft und ich glaube ich erkenne bei meiner Raider-L glaube ich nicht wenn mein Lipo 7,4V | 1200mah leer ist. Wenn ich z.B. am spielen bin und er sich zum ende neigt, wie kann ich am besten erkennen wenn ich ihn wechseln muss?

...zur Frage

Warum wird mein B3 pro Lipo Ladegerät beim laden eines 460mah 7.4V akku nicht warm und bei einem 2000mah 7.4V warm?

...zur Frage

Kann man mit dem Carson Expert Charger LiPo Compact V2 Ladegerät jeden LiPo akku laden?

...zur Frage

Lipo retten?

Hallo alle miteinander. Ich hab aus versehen meinen lipo akku tiefentladen. Kann ich ihn irgendwie noch retten, zum beispiel mit einem speziellen ladegerät? Danke im voraus

...zur Frage

airsoft waffe akku egal?

hallo ich habe mir eine GR15 Raider-L EBB (S)AEG, Black bestellt und einen 11,1V 1300mAh, tripple stick type LiPo Akku mit ladegerät meine frage ist ob das gewehr diesen akku auch verträgt bzw der motor diese leistung und spannung aushält. hab es unter zubehör bestellt daher dachte ich das es kompatibel ist zur absicherung frage ich nochmal hier nach mit der hoffnung das hier einer da ist der sich vielleicht hier auskennt mit den airsoftwaffen und was für akkus man nehmen kann/muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?