Lipliner in grau in einer Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Drogerie gibt es keinen grauen Lipliner (jedenfalls ist mir keiner bekannt), nur Kajalstifte, die du umfunktionieren könntest.

NYX hat glaube ich einen grauen Lipliner (einige dm Filialen haben NYX Theken) & ansonsten auch MAC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um ein Homestuck-Cosplay? Oder ist das ein neuer Trend?

In jedem Fall würde ich sagen: Eyeliner gibt es viele in grau und sie sind ebenso auf Hautverträglichkeit getestet. Es sollte also nichts dagegen sprechen, einen als Lipliner zu zweckentfremden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helin1703
01.03.2017, 21:17

Oh, das habe ich mir gar nicht überlegt. Danke für die Idee 🤗

1

Guck mal bei nyx die haben eine sehr große Auswahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helin1703
01.03.2017, 21:17

Mache ich, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?