Lipgloss, der im Dunklen leuchtet

4 Antworten

Bei solchen "Glow in the Dark" Produkten müsst ihr aufpassen. Das sind immer diese ganz tollen Hersteller die sagen 'ja klar leuchtet das Teil im Dunkeln' ja. im Dunkeln. bei schwarzlicht. Schwarzlicht sind z.B die Neonröhren die bei Neo/Flash Partys benutzt werden, damit leuchten Neonfarben, Weiß und natrlich auch "GLOW IN THE DARK" - Produkte :/ Blöd dass nichts auf der Verpackung steht.

LIEBE GRÜßE ♥ :)

Kann es sein, dass sich der Lipgloss erst im Licht "aufladen" muss? Leg ihn mal eine Weile direkt ins Licht und teste, ob er dann leuchtet.

Es ist sicher ein lipgloss, der nur im blaulicht leuchtet.. Zb. im ausgang.

Richtigen Lipgloss/Matte Lipstick aber dezent und gut trocknend?

Hey,

Ich suche nach einem guten, trocknenden Lipgloss/ Matte Lipstick für die Schule. Also, keiner der nach einer Stunde komplett verschmiert ist.

Außerdem wüsste ich gerne wie man herausfindet, welche Farbe einem steht (habe absolut keinen Blick dafür:O)

danke im Voraus

...zur Frage

>> Glow in the night << Nagellack auch für Schwarzlicht?

Weiß jemand von euch , ob der ,,Glow in the night " Nagellack auch im Schwarzlicht leuchtet ?Ich gehe morgen zum Glowgolf und würde mir sonst noch einen anderen Nagellack besorgen . Lg polarlight

...zur Frage

Wellen in langes Haar?

Ich würde gerne Wellen in meine langen Haare haben, habe aber keinerlei Erfahrung mit Glätteisen, Lockenstab etc. Kann mir wer von euch vielleicht Geräte empfehlen, mit denen das gut funktioniert? Und wie geht ihr vor, um Wellen in euer Haar reinzubekommen?

...zur Frage

Laden sich diese Farben durch Tageslicht auf oder brauchen diese auch Schwarzlicht/UV-Licht?

Suche eine Acrylfarbe, die in der Nacht leuchtet und sich mit dem Tageslicht auflädt.

Habe schon folgende gefunden:

https://www.kunstpark-shop.de/lukascryl-studio-4607-nachtleucht-kolibri-gruen-250-ml.html

Dort steht aber nicht ob sich die Farbe mit den Tageslicht aufladen kann oder nicht. Finde auch bisher nichts genaueres im Netz.

Acrylfarbe Glow in the dark - nachtleuchtend 30ml - hellgrün

Das steht auch nichts genaues.

Creall Glow in the Dark Leuchtfarbe, 250 ml, Blau

Dort steht auch nicht, ob sich die Farbe mit Tageslicht auftankt.

Vielleicht kennt jemand noch eine andere Farbe, sollte in der Dunkelheit wirklich hell leuchten und auch lange und Acrylfarbe sein. Vom Preis her nicht all zu teuer, da ich nicht viel davon brauche.

...zur Frage

Gutes Glow in the Dark Produkt?!

Hallo liebe Community, Ich suche ein gutes glow in the dark Produkt, dass auf Plastik hält also das man mit einem Pinsel verstreichen kann.. Finde in Amazon mehrere Produkte, die aber eine sehr schlechte Bewertung haben.. Also entweder leuchten sie nicht lang oder gar nicht.. Ich suche eins, dass stark leuchtet und lang leuchtet und es sollte am Tag möglichst durchsichtig sein:o hoffe ihr habt da was für mich!
Im voraus vielen Dank!

...zur Frage

Lang haltender, dunkler Lipgloss?

Hey, welche Marken haben gute, lang haltende Lipglosse in dunklen Farbtönen, vorzugsweise matt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?