Lipgloss als Gleitgel?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn dir das zu peinlich ist gleitcreme zu kaufen benutz margarine vaseline oder spucke

rockabillytante 14.10.2010, 00:08

genau richtig druff rotzen :-D

0
Redgirlfan 14.10.2010, 00:13

Margarine ????????????????????????

0
Redgirlfan 14.10.2010, 00:22
@smokingxDweed

Ich bin Lesbisch^^ das müßtest du eigentlich wissen wenn ich mir dein Profil so ansehe^^ Von Vaseline hab ich ja schon gehört, aber noch nie von Margarine.....aber danke für das Kopfkino was ich jetzt habe seltsame Ideen haben manche

0
Redgirlfan 14.10.2010, 00:27
@smokingxDweed

Ich hab die Frage doch nicht gestellt ^^ abgesehen davon das ich auch ab zu welche benutz (wozu das werde ich die jetzt nicht erzählen) allerdings nie ersatz sonden wenn richtige weil ich keine Lust hab mich oder meine Partnerin zu verletzen und mit Kopfkino mein ich leider was anderes^^ ;)

0

JAA Maan Dass Geehht voL cool un so ,mus mal ausprobiiren un so ..Herzchen

Eeehm.. Noch nicht viel Erfahrung oda?

UHU Zwei Komponentenkleber ist noch besser

also bei eis.de ist gleitgel z.b. günstiger als lipgloss. und nein, das geht zum anderen auch nicht. wie kommst du auf sowas? dann nehme lieber baby-öl als alternative.

NEIN! lass dich aufklären bevor du mit sex rumhantierst!

Ne kannst aber Butter nehmen. Und wenn ihr es heiß angehen lässt, gibt es eine Bratwurst für zwei...

Redgirlfan 14.10.2010, 00:35

Der eine nimmt Maragarine der andere Butter....was kommt als nächstes Melkfett ??

0

Ähm. Lass mich raten.. du bist ein 12 jähriges kleines Mädel, das versucht sich jetzt mit "Lippgloss-Gleitgel" einen zu fingern.

lipgloss äähhhhhmmmm nimm leiber was anderes z.B. schampoo seife oder so..

Würde ich nicht tun.

Was möchtest Du wissen?