Lip Smacker- Coca Cola Collection

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Labello, nur mit Fanta, Sprite, Cola, Cola Kirsch und Cola Vanille geschmack :)

Lipsmacker sind Labelos in unterschiedlichsten geschmäcker z.B. davon gibt es Sprite, Cocacola , <cocacola Cerry , Cocacola Vanille , Fanta , Fanta Zitrone , Fanta Blutorange , mexxomix /////////////////////////////// Die lipsmacker bekommst du schon für 2 euro . die gibt es bei DOUGLAS , Rossman, dm, Müller, du kannst doch auch im internet schauen nach "lipsmacker" :=) schu im internet einfach nach bilder nach von Lipsmaker nach :-))

Das sind Labellos mit Geschmack. In diesem Fall eben mit Cola Geschmack!