Lip Service Shops

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tamagotchiii , Also ich habe mal im Internett geschnüffelt und bin auf der Seite gelandet und ich weiß jetzt aber nicht ob es das ist waß du gesucht hast ? auf jeden fall habe ich leider Läden direkt nicht gefunden und das tut mir echt leid aber da muß ich passen !! Leider kann ich dir immer nur einen Link schicken ;-)) da ich aber noch einen Link habe schicke ich dir den daann hinter her OK ?? wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße die Radschula ;-))
http://www.xxl-sale.de/suche/?q=lip%20service&campid=5337152938&gclid=CMbFxZfujrkCFXLJtAodihQAsw

gclid=CMbFxZfujrkCFXLJtAodihQAs

Hallo Tamagotchiii ;-)) bitte Entschldige aber ich habe eben erst gesehen == den 2 , Link den ich Dir schicken wollte den hast du ja wohl schon selber gefunden denn das war der ---- Rock "n Roll Link --- wo von du schon geschrieben hast !!! tut mir echt leid für Dich !!!! l , Gr, Radschula ;-/

0

Vielen Dank! Aber der xxl-sale link tut ja nur die Angebote auf ebay zusammenfassen und den Rest hast du ja schon selber erkannt. Trotzdem vielen, vielen Dank <3

0

Was möchtest Du wissen?