Lionel Messi zum 1. FC Nürnberg zu 100,00%?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du bitte mal auf die Internet Seite davon schauen:http://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg/geruechte/verein/4 Es ist nicht Lionel Messi, sondern Dave Bulthuis. Die Chance ist fast 100 Prozent. Falls du mal den Umsatz von dem 1. FC Nürnberg und den Marktwert von Lionel anschaut, dann wirst du sehen, er übersteigt! Falls du Paris St. Germain, Real Madrid oder auch den FC Bayern München vorgeschlagen hättest, wäre es möglich gewesen. Dein Papenburgen

Ja, und der Club hat auch Ronaldo als Torwart verpflichtet und ist an Franz Beckenbauer als neuen Präsidenten dran.

theLOLmasterXD 12.06.2014, 16:12

Schau halt selber nach -.-

0

JA sicher wechselt der Fußball könig zu so einem Club

Was möchtest Du wissen?