Lionel Messi Autogramm - wie viel wert?

3 Antworten

Wenn dieses Autogramm wirklich, wirklich echt ist. Könnte es eine Menge wert sein, schau am besten mal in Ebay nach, da sind welche für 2000 Dollar drinne..

Maximal 10€, Superstars vergeben alle paar Tage Autogramme an tausende Fans :)

Lionel Messi nicht, er ist nich ein "Superstar", sondern eine Fußball LEGENDE

0

bis 50 euro

Original Jacke von Michael Schumacher mit Autogramm: Wert?

Wie viel ist eine originale Jacke von Michael Schumacher mit original Autogramm wert?

...zur Frage

BMW 316i Compat Comfort Edition

Moin moin,

ich wollte mal fragen, was mein BMW 316i Compat Comfort Edition noch für einen Wert hat.

Alles ist noch Original, außer das Radio.

Er hat keine Beulen und keine Schäden. Alles im top Zustand und Gepflegt.

Er hat bis jetzt 89.000 Km runter.

mfg

...zur Frage

Wenn man an eine Autogrammadresse schreibt ist das Autogramm original oder abgedruckt?

...zur Frage

Alter Laptop noch Geld wert?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen wie viel mein alter Laptop wert sein könnte. Es ist ein 16 Jahre altes IBM Thinkpad 600x im Original zustand mit Verpackung, Netzteil und DVD- ZIP- FDD- Laufwerken zum schnellwechsel. Ein Akku der einwandfrei funktioniert ist auch dabei.

Das gerät ist frisch mit Windows 98 SE aufgesetzt. Bis auf einen kleinen kratzer an der unterseite ist es wirklich in einen top zustand.

...zur Frage

weiss jemand die adresse von lionel messi?

ich möchte ein autogramm von ihm. ich suche eine adresse entweder von seinen eltern in rosario (argentinien) oder von barcelona. ich brauche die adresse unbedingt.......

...zur Frage

Wieviel bekomme ich für ein gebrauchtes iPhone 5?

Ich habe ein weißes iPhone 5 mit original Verpackung (16gb). Es ist im top Zustand, jedoch hat es einen leichten riss über dem Display und kleine Kratzer auf der Rückseite. Wieviel würde ich dafür bekommen?

Bei Interesse melden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?