Lioncast LX50 oder HyperX Cloud Alpha?

1 Antwort

Würde ein Steelseries Arctis 5 nehmen

Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

Hallo vor kurzer Zeit ist mein Headset Kaputt Gegangen. Darum habe ich im Internet nach einem neuem Headset Gesucht. Dabei bin Ich auf die beiden Headset``s von "HyperX" gestoßen das HyperX Cloud 1 und das HyperX Cloud 2. Jetzt frage ich mich ob die Headsets sich lohnen. Wie ist der Klang? Wie ist die Mikrophon Qualität? Wie ist die Verarbeitung? Kann man auf dem Headset auch Ps4 Spielen oder nur am PC?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Headset empfehlen (Gaming, Teamspeak)?

Hi, ich möchte mir gerne ein neues Headset zulegen da mein altes langsam aber sicher zerfällt (wortwörtlich).

Ich hab auch schon 2 "angetestet" wobei mich aber das 1. (Lioncast lx 50) klanglich überhaupt nicht überzeugen konnte und das 2. (HyperX Cloud Alpha) war klanglich etwas zu schlecht und das Mikrofon hörte sich auch etwas zu hoch an... Equalizer usw besserten da nicht gerade viel...
So, kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen und mir ein Headset empfehlen (Mikro und Sound müssen gut sein, sowas wie Lautstärkeregler am Headset brauche ich nicht).

Bitte DAZUSCHREIBEN wenn ihr eigene Erfahrungen gemacht habt oder nicht, danke

P.s. ich habe vor ein paar Jahren ein Headset um 25 Euro gekauft (Sades 738) das enttäuschende daran ist das ich dieses noch immer besser finde als die beiden die ich ausprobiert habe... Bin ich zu sehr an den Klang gewöhnt oder hab ich einfach nur Schrott gekauft? :D

...zur Frage

Lioncast LX50 gut auch ohne extra Soundkarte?

Hallo,

meine Frage ist, ob das Lioncast LX50 Gaming-Headset auch ohne extra Soundkarte eine gute Sound- und Mikrofonqualität ausgibt?

Mainboard: ASRock H110M-DVS R3.0

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?