Lioncast lk30 vs razer blackwidow chroma v2?

1 Antwort

Ich habe die Razer BW V2 und ich bin zufrieden. Razer Synapse funktioniert fantastisch

Razer BlackWidow Chroma V1 oder V2? kaufen?

Ich will mir die Razer BlackWidow kaufen, aber weiss nicht, ob ich die erste oder die zweite (V2) Version kaufen soll.

...zur Frage

Lioncast oder Sharkoon?

Welche Maus findet ihr besser? Die Lioncast LM20 oder die Sharkoon Drakonia Back? ich spiele viele verschiedene Games ... beide Mäuse wären also für mich gut! Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Razer Synapse: Blackwidow Chroma V2 hinzufügen funktioniert nicht?

...zur Frage

Sharkoon Drakonia vs. Lioncast LM20?

Guten Tag allerseits!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Maus, ich habe mir diese beiden Mäuse hersusgesucht: Die Sharkoon Drakonia und die Lioncast LM20. Nun weiß ich nicht welche ich nehmen soll. Vielleicht hat / hatte jemand von euch eine dieser Mäuse und könnte mir ein Rat geben?

Liebe Grüße Benne

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?