Linux(OpenSuse)komplett entfernen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung.

Dort kannst du die Partitionen der 2.ten Platte löschen, und dann eine neue für Windows erstellen.

Das Löschen an sich ist kein Problem, einfach im Explorer einen Rechtsklick auf das Laufwerk und dann [Formatieren] wählen, schon hast du die Platte wieder "jungfräulich".

Problematischer dürfte es werden, dort eine andere Windowsversion zu installieren, da Windows sich eben gern als "Alleinherrscher" sieht.

Hier

http://www.tippscout.de/windows-vista-und-xp-parallel-installieren_tipp_3727.html

ist mal eine Anleitung für XP und Vista, sollte aber bei Win98 ähnlich funktionieren.

Wenn du die HDD als 2. Platze nutzt, kannst du sie einfach formatieren...

Was möchtest Du wissen?