Linux Wine RustServer?

2 Antworten

Du hast das hier gelesen:

err:process:create_process starting 64-bit process L"Z:\root\Downloads\Server\rustds\RustDedicated.exe" not supported in 32-bit wineprefix wine: Bad EXE format for Z:\root\Downloads\Server\rustds\RustDedicated.exe

Sieht so aus, als versuchst Du, eine 64bit-Anwendung in einer 32bit-Umgebung zu starten. Das wird aber nicht funktionieren.

Vielleicht ist auch noch diese hier hilfreich:

http://oxidemod.org/threads/wine-for-linux-setup-for-rust.9293/

Error Could not create the Java Virtual Machine?

Bei mir erscheint das sowohl, wenn ich JAVA "öffnen" will (in den Systemsteuerungen), als auch (und das nervt mich besonders) wenn ich minecraft mehr RAM zuweisen will

...zur Frage

Black Ops 2 Error

Also ich habe mir einen Russischen Black Ops 2 Key geholt und den aktiviert habe das spiel installiert und jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es starte und zwar

Error during initialization:

Could not load default asset 'fonts/720/consolefont' for asset type 'font' - Tried to load asset 'font/720/consoleFont' -

Weiß jemand wie ich den fehler behebe?

...zur Frage

Mein Minecraft ist blockiert

Da steht :Please make sure that you are onlien and that minecraft is not blocket. (SocketException: Unrecognized Windows Sockets error:87:create)

...zur Frage

FTB-Error: Error: Could not create the java Virtual Machine. Error: A fatal exception has occur

Hallo ich wollte mit ein paar freunden ein FTB modpack spielen. Da kommt immer dieser fehler Error: Could not create the java Virtual Machine. Error: A fatal exception has occur. Habe FTB schon öfters deinstalliert und java geupdatet. Bei der ber neusten steht dran dass ich die falsche java version habe. hoffe jemand weiß wie ich das problem lösen kann

MFG

...zur Frage

Silverstar im Europapark

Ist die Achterbahn Silverstar im Europapark wirklich so schlimm, wie immer behauptet wird? bin bisher noch nicht damit gefahren, würde aber schon mal...

...zur Frage

Hallo. Wenn ich Emails mit einen Bild verschicke kommt die Naricht helfen bitte

Email kommt nicht an

Delivery to the following recipient failed permanently:

@gmx.de

Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain gmx.de by mx00.emig.gmx.net. [213.165.67.114].

The error that the other server returned was: 501 Syntax error - line too long

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?