Linux System zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst von einer Live-CD booten und Deine Daten retten. Dann kannst Du Dein System neu aufsetzen. Die anderen Methoden mag ich Dir nicht empfehlen - dies ist kein Frickelforum ... Wenn Du das hier fragst, wäre das wahrscheinlich zuviel für Dich.

bei ubuntu oder debian würde ich vor dem neu aufsetzen es erstmal im Terminal mit
apt-get update
apt-get -u upgrade
versuchen
gruß Morix

eine effektive Methode zur Wiederherstellung des systeMzu...

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

Um die Anwendung zur Wiederherstellung des Systempasswortes zu starten, ... Mehr noch bieten existierende, Linux- basierende Lösungen, wie Offline NT Password .... Passwörter für lokale oder Active Directory – Nutzerkonten zurücksetzen ...

http://www.elcomsoft.de/WP/aneffectiveapproachtorestoringsystemaccess_d...

Ermittler 10.09.2009, 09:16

Hast Du mal gelesen, was Deiner Zwischenablage hier so entglitten ist?

0

Gib bei Linux Fragen bitte immer die Distribution und deren Version an, das hilft :) Ist der tag "debian" den die Frage hat denn richtig?

Systemneuaufsetzten mag fast einfacher sein, ja... je nach dem wie viel ahnung du hast.

Weißt du denn - zumindest ungefähr - was für Dateien das waren?

Grundsätzlich: Das Packetsystem sollte alles wieder herstellen können.

Was möchtest Du wissen?