Linux-System auf Handy installieren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geht mit jedem "leistungsfähigen" android gerät.

http://www.securitygeeks.net/2013/03/how-to-install-backtrack-in-android.html

allerdings ist das n aufgesetztes system, also nicht selbst der host.. aber das ja logisch. Achja... Backtrack fürs handy bringt nichts ;-) die meisten chipsätze kannst eh nich verwenden bzw. sind nicht geeignet. nimm lieber n tablet her oder n netbook. hat mehr leistung und dein vorhaben sollte damit auch schneller getan sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidNiemann
12.06.2014, 13:05

Es muss nicht umbedingt backtrack sein... Kali-Linux geht auch... aber ich kann mein derzeitiges Handy( Sony Xperia J) nicht rooten weil ich keine root datei für das modell gefunden hab... Und ohne root kann ich mit dem ding nix anfangen;/

0

Was möchtest Du wissen?