Linux: Suche Distribution

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Umgang mit Treibern und deine VGA-Switcheroo-Geschichte sind auf allen Debian-basierenden Distributionen gleich. Die Distributionen unterscheiden sich hauptsächlich durch die Auswahl der standardmäßig installierten Software. Hast du dir das hier schon angeguckt? https://help.ubuntu.com/community/HybridGraphics

Das scheint auch ein recht spezielles Thema zu sein, geh doch mal in ein Ubuntu-Forum oder so. Oder gleich auf die Debian Mailingliste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naory
18.03.2012, 20:11

ja aber das ist ja wieder Ubuntu basierend und selbst lubuntu hat switcheroo nicht mit bei

0

Debian, Ubuntu, Lubuntu hab ich getestet ist aber nicht das was ich will...

Was willst du denn dann? Es ist doch ein lösbares Problem, vga-switcheroo in jeder beliebigen Linux-Distri zu verwenden:

http://en.gentoo-wiki.com/wiki/Vga_switcheroo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?