Linux Server Minecraft Modpack Error http://pastebin.com/xq3gQj8U!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 
    Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed.Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.

Stand doch da oder? Wenn du etwas Englisch verstehst, solltest du das tun. Wenn das net weiterhilft kannst du gerne noch mal schreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaMc
22.08.2016, 15:34

das habe ich verstanden und wenn ich dies tue lädt er kurz und dann kommt die selbe Meldung nochmal. Ich bin schon etwas weiter gekommen. Als ich versucht habe die welt im singleplayer versuche zu starten habe ich erfahren das die level.dat beschädigt ist. Ich habe versucht etwas mit MCEDIT zu entfernen, doch danach wurde die welt nicht mehr in den Saves angezeigt. ich habe auch versucht die level.dat_old zu der level.dat zu machen, doch ab dort stüzte mein spiel jedes mal ab als ich versuchte die Welt zu betreten!

0

Was möchtest Du wissen?