Linux programmierer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass nicht jemand wildfremden deinen Server konfigurieren...

Die meissten,  die Hilfe anbieten,  werden eine Hintertür einbauen, die deinen Server zur Spamschleuder oder ähnlichem macht. 

Entweder du konfigurierst den Server selber oder du mietest einen Managed Server...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich habe einen Linux Server gemietet und will mir nun Multicraft auf meinem Server installieren

Und was hat das mit programmieren zu tun?

jedoch habe ich immer wieder Probleme mit den Datenbanken

Wie wäre es diese mal genau zu beschreiben?

Zudem ist es wichtig mehr Informationen zum System zu haben, deshalb bitte mal alles lesen, verstehen und auch umsetzen was hier steht:

http://www.the-one-brack.org/linux/getting-help_de.html

Die probleme sind in meiner letzten Frage zu sehen

Schade das Du nicht dazu verlinkt hast. :-(

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus genau diesem Grund sollte man sich ohne Erfahrung nicht einfach so einen Linux Server holen. Ich besitze selber eine Multicraft Lizenz und kenne mich damit ein wenig aus. Wenn du willst meld dich per PN bei mir dann können wir mal via. TeamSpeak sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?