Linux Presentation Day in Hamburg, kostet es Eintritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Am 14.11.2015 findet der Linux Presentation Day im LUG-Balista Hamburg e.V. statt, weiß jemand ob der Eintritt kostenfrei ist?

Auf: http://www.linux-presentation-day.de/ steht:

Der nächste Linux Presentation Day (2015.2) wird am 14. November 2015 stattfinden, in ca. 75 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Folgetermin (2016.1) ist Samstag, der 30.04.2016.

Und der Eintritt ist natürlich überall kostenlos, es ist ja quasi eine Werbeveranstaltung für Linux im allgemeinen, für Linux-User-Groups und Informationsveranstaltung für Neugierige.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLee
09.11.2015, 23:33

Jap Danke, bin aufjedenfall dabei:)

0

Ich habe diesen Link hier gefunden.http://www.lug-hh.de/1362/linux-presentation-day-2015/ Sieht so aus als wäre es kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLee
09.11.2015, 20:22

Danke, auf der Seite war ich auch schon, hab nix zum Preis für den Eintritt gefunden. Schätze auch das es Kostenlos ist!

0

Was möchtest Du wissen?