Linux nvenc mit 2 Grafikkarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einstellen welche gpu benutzt wird, jedoch kann man eine rtx 2080 ti mit einer quadro nicht im nvlink betreiben. Ich würde jedoch einfach 2 2080 ti im nvlink empfehlen, oder billigere Quadros. Weil du wirst sehr wahrscheinlich keine 48gb vram brauchen.

Die RTX 8000 und die 2080 Ti müssen ja nicht kooperieren, sie können doch parallel ihr eigenes Ding machen

1
@Nutzerr725

Die Grafikkarten waren nur Beispiele (ne 6.000€ Graka würde ich nie kaufen xD).

Ja, ich hätte vor gehabt sie einzeln zu verwenden. Die RTX 2080 Ti für Gaming, etc und die Quadro zum rendern - also beide für den Einsatzzweck wo sie optimal sind. (Das war der Gedanke)

0
@LiemaeuLP

Dann ja, jenach programm arbeitet er mit mehreren d3d geräten, oder lässt sich auf eins spezifizieren.

1

Was möchtest Du wissen?