LINUX Mint installieren mit Stick?

1 Antwort

Auf dem Desktop ist ein Symbol das heißt "install Linux" wenn ich mich nicht irre und dann den Anweisung folgen.

Habe ich leider nicht gefunden und wieder alles gelöscht. Habe jetzt die ISO Datei auf den Stick kopiert. Dann bräuchte ich nur noch ein bootbares Tool, mit dem ich LINUX dann auf den Lappi installieren kann. Geht das so?

0
@Remo9999

Du hast den PC mit den Stick gestartet?

wenn ja steht dann auf Desktop irgendwo ein Install Symbol mit ein CD Icon

0

Auf neuen Laptop win instalieren?

Hallo alle miteinander. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft der mit Linux läuft. Nun möchte ich windows installieren habe die Datei auf den Stick gegeben uns es gebootet. Bei Der Installation gehe ich auf die Benutzerdefinierte, wenn ich da eine Partitionen auswählen will und auf weiter drücken will geht das nicht. Kann mir wer weiter helfen. Und gibt es eine Möglichkeit Linux zu behalten unf win trotzdem zu installieren ? Lg

...zur Frage

Windows auf Linux installieren ohne CD oder USB?

Hallo, kurz und knapp: ich habe einen Laptop mit Linux(Endless) und wollte meine Windows-Datei (.iso) installieren ohne auf CDs oder USBs zurückzugreifen. Dabei muss Linux von der Festplatte gelöscht werden.

Wie mache ich das?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iso datei auf dvd brennen linux

Welches Programm brauche ich um eine Iso Datei auf eine DVD zu brennen. Ich habe als Betriebssystem linux mint 12 .

Danke im Vor raus

...zur Frage

Linux Mint 18.1 auf USB, kann ich Programme speichern?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei Linux Mint 18.1 mit "Linux Live USB Creator"auf einen USB Stick zu installieren.

Meine Frage: Wenn ich von dem USB-Stick boote (habe Windows 10 auf der Festplatte installiert) und dann in Mint rein komme, kann ich dann Programme herunterladen/Dateien erstellen, die beim nächsten Boot immer noch vorhanden sind (und wo werden diese gespeichert? USB-Stick oder Festplatte?)? Oder müsste ich Linux Mint dann gleichzeitig mit Windows auf der Festplatte installieren?

Danke im voraus!

LG Lenninks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?