Linux MeeGo Betriebssystem löschen

2 Antworten

Ubuntu-ISO bei ubuntu.com oder bei www.ubuntuusers.de (die leiten , glaube ich, auf ubuntu.com um, hat den Voreteil, das Du bei ubuntuuserss.de Rat und Hilfe auf deutsch findest/bekommst) und damit eine CD brennen. Von der kannst Du dann booten oder auch installieren.

Ubuntu CD einlegen und davon booten alles andere erklärt das Programm

Wo bekomme ich Ubuntu als CD her?

0

Ein Betriebssystem Löschen

Hallo Ich habe Ubuntu Linux und Linux Mint doch ein möchte ich Löschen ich weiß nicht wie wäre schon wenn ich mir eine Anleitung schreiben würdet Zu beiden also wie ich Linux Mint lösche und wie ich Ubuntu Linux lösche.

Danke im vorraus

MFG. Justin-Marc

...zur Frage

Die Nachteile von Ubuntu?

Was sind die nachteile von dem Betriebssystem Linux Ubuntu ?

...zur Frage

Wie kann ich Linux Arch auf meine 128GB SSD Karte installieren?

Wie schon oben gesagt möchte ich mir Linux Arch auf meine SSD Karte installieren und ich hab da noch ein paar Fragen:

Wie mach ich das?? Wie suche ich mir aus ob ich am Computerstart mit Linux oder Windows 10 starten möchte? Wenn ich Programme dann installiere, werden die dann ausschließlich auf der SSD Karte gespeichert?

...zur Frage

Informatik Studium: Linux Laptop?

"Reicht" ein Laptop mit Linux für ein Informatik Studium? Gibt es alles was man fürs Informatik Studium braucht auch für/bei Linux? Nutzen "viele" dazu Linux?

...zur Frage

Wo kann ich Linux lernen?

Ich habe vor auf eine Linux Version zu wechseln, da ich von diesem ständig pfuschenden Windows wegkommen möchte. Derzeit habe ich probeweise einmal Ubuntu installiert, allerdings musste ich feststellen, dass ich mich überhaupt nicht klar komme. Ich habe nicht mal eine Ahnung, wie man ein Programm installiert.

Kann mir jemand einen Seite empfehlen, wo man Linux als Programmiersprache oder den Umgang mit Linux lernen kann?

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?